Herzogin Catherine + Prinz William: Verbringen sie auf dieser Luxusinsel ihren Urlaub?

Auch in der britischen Königsfamilie werden die Koffer gepackt und es geht in die Ferien. Für Prinz William und Herzogin Catherine soll es sonnig und ruhig werden. Dabei sind sich die Cambridges mit der Wahl des Ortes, laut eines Insiders, treu geblieben.

Herzogin Catherine, Prinz William
Letztes Video wiederholen
Eben noch saßen der Herzog und die Herzogin von Cambridge in der Royal Box in Wimbledon, doch mittlerweile sollen die Eltern mit ihren drei Kindern George, Charlotte und Louis in den Urlaub verreist sein.

Während Queen Elizabeth ihre Sommerauszeit in den schottischen Highlands auf Schloss Balmoral verbringt, soll ihr Enkel Prinz William, 37, mit seiner Ehefrau Herzogin Catherine, 37, und den gemeinsam drei Kindern in die Sonne geflogen sein. Ein Insider verrät nun gegenüber der britischen Zeitung "The Sun", wohin die Reise gegangen sein könnte. Am Montag, 22. Juli, feiert Prinz George seinen sechsten Geburtstag und könnte diesen, wie bereits im vergangenen Jahr, an diesem paradiesischen Ort feiern. 

Verwendete Quellen: "The Sun"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals