Herzogin Catherine: Bei ihrer Ankunft stellt sie Prinz William in den Schatten

Dass alle Augen auf seine wunderschöne Frau Herzogin Catherine gerichtet sind, ist für Prinz William nichts Neues. Dennoch wirkt er bei der Ankunft der "British Academy of Film and Television Arts"-Awards etwas enttäuscht, als es fast ausschließlich Komplimente für Kate gibt.

William und Kate
Hier muss auch Prinz William lachen: Als Kate mit Komplimenten überhäuft wird, bekommt auch er eine kleine Aufmerksamkeit hinterhergerufen.

Prinz William, 37, und Herzogin Catherine, 38, genießen den Gang auf den roten Teppich, bei ihrer Ankunft der BAFTAs. Auch wenn sie aus Respekt, nicht wie Stars bejubelt werden, gibt es doch einige Fans, die ihnen mitteilen möchten, wie toll sie das Paar finden. Dabei steht besonders Kate mit ihrem weißen Kleid im Vordergrund. Die stilbewusste Herzogin stellt ihren Mann ganz schön in den Schatten. Während Kate eine Menge Komplimente absahnt, geht William mit seinem edlen Smoking nur neben seiner Frau her. Er wirkt etwas enttäuscht, bis auch er liebe Worte zu hören bekommt. Die lustige Szene, als schließlich auch William ein Kompliment bekommt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals