VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Catherine Niedlicher Spitzname für seine Schwägerin enthüllt

Ein echtes Gespann: Herzogin Catherine und Prinz Harry galten einst als sich außergewöhnlich nahestehend. Kein Wunder das Harry einen liebevollen Spitznamen für seine Schwägerin hatte. 
Mehr
Prinz Harry und Herzogin Catherine hatten viele Jahre eine sehr enge Bindung. In einem nun veröffentlichten älteren Interview wird der niedliche Spitzname des Prinzen für seine Schwägerin verraten. 

Prinz Harry, 35, und Herzogin Catherine, 37, standen sich über viele Jahre extrem nah. Da Harry und Prinz William, 37, seit dem tragischen Tod ihrer Mutter im Jahr 1997 eine enge Beziehung hatten, wurden die Brüder und Kate gute Freunde und begannen sogar zusammenzuarbeiten. In dieser Zeit hatte Harry einen niedlichen Spitznamen für seine Schwägerin. Ihre Meinung war dem 35-Jährigen auch immer besonders wichtig. Er fragte sie häufig um Rat, was auch den Spitznamen erklärt. Ob er Kate nach den Streitgerüchten im Königshaus immer noch so nennt? Welchen liebevollen Namen er Catherine gab, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quellen:Daily Express, eigene Recherche

hkr Gala

Mehr zum Thema