Herzogin Meghan + Prinz Harry: Sie schlagen Einladung bei der Queen aus

Die Schlagzeilen um Prinz Harry und Herzogin Meghan reißen nicht ab. Nach der Privat-Jet-Kritik nun der nächste Klopper: Die Herzogen von Sussex sollen die Einladung der Queen nach Balmoral ausgeschlagen haben.

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Letztes Video wiederholen
Jedes Jahr im Sommer lädt Queen Elizabeth die ganze Familie nach Balmoral ein. Doch Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen dieses Jahr die Einladung nicht angenommen haben.

Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 38, sollen tatsächlich eine Einladung von Queen Elizabeth, 93, ausgeschlagen haben. Die Monarchin verbringt mit ihrem Mann Prinz Philip, 97, jedes Jahr die Sommermonate auf Schloss Balmoral in Schottland. Dazu lädt sie auch immer die ganze Familie ein. Dieses Jahr waren auch Harry, Meghan und Baby Archie zum ersten Mal für ein paar Tage dorthin eingeladen. Doch die sollen die Einladung tatsächlich ausgeschlagen haben.


Verwendete Quellen: The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals