Herzogin Meghan + Prinz Harry: Ihr ganz persönlicher Cinderella-Moment

Auf ihrer Südafrika-Reise lernen Harry und Meghan die unterschiedlichsten Leute kennen. Darunter auch die Umweltaktivistin Jade Bothma. Wie sie Harry zu einem Kniefall bringt, sehen Sie im Video.

Harry und Meghan
Letztes Video wiederholen
Auch Harry und Meghan sind in ihrem Leben bestimmt schon viele Peinlichkeiten passiert. Doch dieses Mal ist es jemand Anderes der für ein kleines Fauxpas sorgt. So überfordert mit einer Situation, sieht man die Royals selten.

Auf ihrer Südafrika-Tour besuchen Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, die unterschiedlichsten Veranstaltungen, auf denen sie viele verschiedene Menschen kennenlernen. Auf dem Empfang des britischen Oberkommissars treffen die beiden auf Umwelt- und Tierschutzaktivisten. Eine von ihnen ist Jade Bothma, die seit ihrem zwölften Lebensjahr Müll aus dem Meer sammelt. Während sie sich mit Meghan unterhält passiert Jade ein peinliches Missgeschick. Das Schöne: Harry und Meghan machen mit einer Geste fast einen märchenhaften Moment daraus.

Verwendete Quellen: Twitter, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals