VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Insider verrät, wie er die Beziehung der beiden einschätzt

Prinz Harry und Herzogin Meghan können ihre Pläne durch die jetzige Situation nicht gleich umsetzen.
Mehr
Prinz Harry und Herzogin Meghan konnten in Los Angeles aufgrund der anhaltenden Coronakrise noch nicht so viel erreichen, wie sie es vermutlich geplant hatten. Ob ihre Beziehung unter der ganzen Situation leidet, scheint ein Insider zu wissen.

Nachdem Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, von ihren royalen Pflichten zurückgetreten sind, leben sie nun seit wenigen Monaten in Los Angeles. Doch hier ist das Leben fürs Erste nicht so, wie sie es sich vorgestellt haben, verrät eine Quelle gegenüber "Entertainment Tonight". 

Insider verrät: So steht es um Harry und Meghans Beziehung

Die erste Zeit in Los Angeles ist für Harry und Meghan sehr turbulent gewesen, verrät der Insider. Die beiden konnten aufgrund der aktuellen Situation nicht alle ihre Pläne gleich in die Tat umsetzen. Doch das neue Leben hat auch positive Seiten für die beiden - im Video sehen Sie, welche Auswirkungen die gemeinsame Zeit auf ihre Beziehung haben soll.

Verwendete Quelle:Marie Claire

shö Gala

Mehr zum Thema