Prinz Harry + Herzogin Meghan: Letzter öffentlicher Auftritt vor ihrem Ausscheiden als Senior Royals

Queen Elizabeth trifft ihre Enkel und deren Frauen heute in der Westminster Abbey. Es ist das erste öffentliche Aufeinandertreffen seit dem "Megxit" und die Spannungen sind deutlich zu spüren.

Harry und Meghan
Letztes Video wiederholen
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben es geschafft, sie haben ihren letzten Termin als Senior Royals absolviert.

Damit das Aufeinandertreffen von Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, mit Bruder Prinz William, 37, und Herzogin Catherine, 38, keinen Raum für wilde Spekulationen lässt, treffen alle Paare nacheinander in der Kirche ein. Royale Experten waren sich zuvor schon einig, dass die Körpersprache der Paare "Bände sprechen“ würde und genau das ist deutlich zu sehen. Während Kate und Meghan noch für die Kameras lächeln, sieht man Harry und William ihre Laune direkt beim Aussteigen an. Im Video sehen Sie das erste öffentliche Aufeinandertreffen von William, Harry, Kate und Meghan und gleichzeitig den letzten Auftritt von Harry und Meghan als Senior Royals.

Verwendete Quelle: Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals