Prinz William: Er erkennt sich nicht wieder!

Prinz William und Herzogin Catherine hatten gestern ihren ersten Auftritt nach dem "Megxit". Dem Paar wurde eine riesige Torte mit kleinen Gebäckstücken geschenkt. William war so begeistert, dass er sich selbst gar nicht wiedererkannte. Die lustige Szene der Verwechselung, sehen Sie im Video.

Prinz William
Prinz William ist total begeistert, er und seine Tochter scheinen sich als Kinder sehr ähnlich gesehen zu haben.

Das royale Paar um Prinz William, 37, und Herzogin Catherine, 38, war gestern zu Besuch in Bradford. Die beiden wurden mit viel Gastfreundschaft und Geschenken begrüßt. Ein riesiges Geschenk bereitete William eine ganz besondere Freude. Der Prinz kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Siama Ali zauberte eine großartige Torte mit vielen Fotos über die gemeinsame Geschichte des Paares. Das persönliche Geschenk brachte den 37-Jährigen ganz aus der Fassung. Welches Foto ihn besonders verwirrte, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals