Prinz Louis: Neues Foto zeigt frappierende Ähnlichkeit mit Prinz George

Neues Foto von Prinz Louis! Auf diese Nachricht hatten Royal-Fans seit der Taufe des Kleinen im Juli 2018 warten müssen - bis jetzt. Dabei zeigt sich: Der Kleine sieht seinem großen Bruder zum Verwechseln ähnlich

Die Familie Cambridge: Herzogin Catherine trägt Prinz Louis, vorneweg geht Prinz William mit Prinzessin Charlotte und Prinz George an der Hand. 

Süßer Schnappschuss von Prinz Louis, Prinz Charles und Herzogin Catherine

Das neue Foto zeigt den Mini-Royal mit , 69, und Kate bei besten Wetter im Garten von Clarence House, dem Wohnsitz von Charles und , 71. Während Prinz Louis von seiner Mutter liebevoll im Arm gehalten wird, streckt er seine Ärmchen nach vorne, in Richtung seines Großvaters. Der nimmt, mit einem Blick voller Liebe und einem Lächeln auf den Lippen, die Hände seines Enkels in seine. Aufgenommen wurde das Foto, das am 7. November in der Dokumentation "Prince, Son and Heir: Charles at 70" zum ersten Mal zu sehen war, von Hof-Fotograf .

 

Ähnlichkeit zwischen Louis und Prinz George

Wer nicht weiß, dass das Foto von Louis ein aktuelles ist, der könnte auch meinen, es handele sich um eine alte Aufnahme seines Bruders , 5. Das Sprichwort "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" gilt optisch definitiv für beide Brüder.

Prinz George besucht im Alter von neun Monaten mit seinen Eltern Herzogin Catherine und Prinz William einen Zoo in Sydney (20. April 2014)

Das zeigt auch der Vergleich der beiden Jungs am Tag ihrer jeweiligen Taufe am 23. Oktober 2013 (George) und 9. Juli 2018 (Louis). Sein kleiner Bruder lächelt fünf Jahre später deutlich fröhlicher in die Kamera, die Ähnlichkeit ist dennoch unübersehbar. 

Prinz George am Tag seiner Taufe, dem 23. Oktober 2013

 

 

Royal-Fans sind begeistert

Das Aussehen von Prinz George und ist auch unter Instagram-Usern ein Thema. "Auf den ersten Blick dachte ich, es sei Prinz George!", "Oh mein Gott, ich dachte, es wäre George" und "Er sieht aus wie George!" schreiben sie auf dem Fan-Account "Tea Time With The Cambridges". Eine Frau meint sogar: "George und Louis sehen aus wie Zwillinge". Ob man die beiden Mini-Royals bald Seite an Seite sieht? Die Fans bekommen nicht genug von der Familie und wünschen sich in den Kommentaren auf Instagram als nächstes alle fünf Cambridges vereint auf einem Foto. 

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

8. November 2018  Strahlender Auftritt von Herzogin Catherine und Prinz William bei den Tusk Conservation Awards in London. 
30. Oktober 2018  Zärtliche Annäherungsversuche von Herzogin Catherine bei einem gemeinsamen Termin in Essex. 
12. Oktober 2018  Herzogin Catherine und Prinz William bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank. 
9. Oktober 2018   Prinz William und Herzogin Catherine machen es sich auf der "Bank der Freundschaft" bequem. Das royale Traumpaar gehört zur illustren Gästeliste des "Global Mental Health Summit" in London.

190

Verwendete Quellen: BBC, Instagram

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema