Anzeige
Anzeige

Mike Tindall In Australien macht er mit dem ersten Flirtversuch auf sich aufmerksam

Mike Tindall und seine Frau Zara
Mike Tindall und seine Frau Zara
© Karwai Tang / Getty Images
Mike Tindall zieht als erster Royal ins britische Dschungelcamp. Vor Ort hat sich der Ehemann von Zara Tindall bereits mit den Crew-Mitgliedern vertraut gemacht – vor allem mit einer Mitarbeiterin schien er sich besonders gut zu verstehen.

Nachdem mehrere Wochen spekuliert wurde, erfolgte Ende Oktober 2022 die Bestätigung: Als erstes Mitglied der Royal Family wird sich Mike Tindall, 44, in der Show "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" durchkämpfen. Inzwischen hält sich der Mann von Queen-Enkelin Zara Tindall, 41, längst in Australien auf und scheint sich bereits gut eingelebt zu haben. Während der Dreharbeiten albert er nicht nur mit einer Mitarbeiterin herum, er verrät zudem die größte Sorge seiner Frau bezüglich der Aufzeichnung der Sendung.

Mike Tindall erlaubt sich einen Spaß mit Mitarbeiterin

Wie alle Teilnehmer:innen der Show musste sich Mike Tindall vor den Dreharbeiten aus Sicherheitsgründen eine Woche lang in Quarantäne begeben. Diese ist nun vorbei und nach der Isolation strotzt der ehemalige Rugby-Spieler offenbar nur so vor Energie. Wie Bilder, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen, vertrieb sich Mike gut gelaunt die Zeit am Set. Bevor es zu seiner ersten Prüfung im australischen Dschungel ging, hat er ein weibliches Crew-Mitglied von hinten gepackt und spielerisch gedroht, sie ins naheliegende Wasser zu werfen. 

Der 44-Jährige kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus und obwohl das Gesicht der Mitarbeiterin von einer Maske bedeckt war, schien auch sie sich zu amüsieren. "Mike lief frech hinter dem hübschen Crew-Mitglied her, bevor er sie auf dem Ponton herumschwang. Einmal tat er so, als würde er sie über die Kante stoßen", sagte ein Zeuge gegenüber "The Sun". Kaum überraschend, immerhin ist der dreifache Vater für seinen ausgeprägten Humor bekannt. Gut möglich, dass er auch den Campbewohner:innen einige Streiche spielen wird. Doch eine bestimmte Sache sollte er lieber lassen – wenn es nach seiner Frau geht.

Zara + Mike Tindall

"Zaras größte Sorge ist ..."

Bereits bei seiner Ankunft im australischen Brisbane Ende Oktober betonte Mike Tindall, dass er kämpfen werde, um an Nahrung zu kommen. "Ich möchte Sterne gewinnen, weil ich essen möchte!", sagte er am Flughafen gegenüber "The Sun". Dies dürfte Zara, mit der er die Kinder Mia, 8, Lena, 4, und Lucas, 1, hat, nun Sorge bereiten. Denn anscheinend lassen die Tischmanieren des Ex-Rugby-Stars zu wünschen übrig.

"Zara sagte mir, ich solle [...] Spaß haben und ich selbst sein", verriet er nun laut "Daily Mail" während der Dreharbeiten und fügte hinzu: "Zaras größte Sorge ist, wie laut ich bin, wenn ich esse. Sie freut sich sehr, wenn jemand bemerkt, wie laut ich beim Essen atme, denn das ist immer ein Punkt, den sie anspricht." Spaß scheint Mike Tindall bereits zu haben. Ob er sich in Down Under bessere Essgewohnheiten aneignet, bleibt hingegen abzuwarten.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, thesun.co.uk

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel