Mike Tindall, 44, scheint seit seiner Teilnahme an der britischen Ausgabe des "Dschungelcamps" Gefallen am Rampenlicht gefunden zu haben. So überrascht es kaum, dass der ehemalige Rugby-Star nun erneut die Öffentlichkeit sucht – und im Herbst dieses Jahres mit seinem Podcast "The Good The Bad & The Rugby" und seinen Kollegen James Haskell und Alex Payne auf Tour gehen wird.
Mike Tindall geht mit seinen Freunden auf Tour
Die spannenden Nachrichten verkündet der 44-Jährige am Montag, 27. Februar 2023, via Instagram. "Wir gehen mit unserer 'World Cup After Party' wieder auf Tour, wir werden unsere WM-Geschichten teilen und die Action von Frankreich 2023 zusammenfassen", heißt es in dem Ankündigungstext zu dem spektakulären Tour-Plakat. Das Trio wird demnach in England sowie Schottland zu sehen sein, nach Irland kommen sie dieses Mal nicht, wie einige Fans unter dem Post enttäuscht anmerken.
Der erste Termin findet am 31. Oktober 2023 statt, das Finale ist am 8. Dezember in Bath im Südwesten Englands. Aufregende fünf Wochen, auf die sich die fünfköpfige Familie schon jetzt einstellen kann.
Herrlich bodenständig: Familie Tindall ist der royale Liebling
Mike Tindall ist ein ehemaliger professioneller Rugby-Union-Spieler und war Mitglied der englischen Nationalmannschaft, die 2003 den Weltmeistertitel gewann. 2011 gab er Zara Phillips, der Tochter von Prinzessin Anne, 72, in der Canongate Kirk in Edinburgh, Schottland, das Jawort. Drei Jahre später wurde ihre erste gemeinsame Tochter Mia Grace Tindall, 9, am 17. Januar 2014 geboren, 2018 erblickte Lena Elizabeth Tindall, 4, das Licht der Welt. Zuvor erlitt Zara Tindallzwei Fehlgeburten. 2021 sollte Sohnemann Lucas Philip Tindall, 1, dann das Familienglück perfekt machen, am 21. März feiert er schon seinen zweiten Geburtstag.
Verwendete Quellen: instagram.com