VG-Wort Pixel

Mike Tindall Sein erstes Date mit Zara lief nicht wie geplant

Mike und Zara Tindall
Mike und Zara Tindall
© i Images / imago images
Mike Tindall ist ins britische Dschungelcamp eingezogen und plauderte vor Ort bereits ordentlich aus dem Nähkästchen: Nun verrät er, wie er seine jetzige Frau und die Mutter seiner Kinder kennenlernte – und, warum ihr erstes Date alles andere als konventionell war.

Mike Tindall, 44, kämpft sich derzeit als erstes Mitglied der britischen Königsfamilie in der Show "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" durch den australischen Dschungel. Vorab verriet er bereits, dass die größte Sorge seiner FrauZara Tindall, 41, seine mangelhaften Tischmanieren seien und sie hoffe, dass seine Mitstreiter:innen ihn darauf aufmerksam machen werden. Im Camp angekommen dauert es nicht lange, bis der ehemalige Profi-Sportler erneut auf seine Liebste zu sprechen kommt. 

Darum hätten sich Zara und Mike Tindalls Wege beinahe nicht gekreuzt

Dass sich Mike und Zara 2003 bei dem Rugby World Cup in Australien kennenlernten, ist kein Geheimnis. Am Lagerfeuer im Dschungelcamp gibt Tindall nun allerdings weitere Details preis, die erstaunen. So hätten sich die Wege der Queen-Enkelin und des damaligen Rugby-Spielers vor knapp 20 Jahren beinahe nicht gekreuzt. Denn während der Weltmeisterschaft wurde er vor dem Halbfinale kurzfristig nicht aufgestellt – ganz zu seinem Ärger. "Ich war beim World Cup, sie hat zugeschaut. Ich wurde aus dem Halbfinale geworfen. Ich war wütend", sagt der 44-Jährige zu seinen Mitstreitern, den Schauspielern Babatúndé Aléshé, 36, und Owen Warner, 23.

Daraufhin habe er mit einem Kollegen, dem das Gleiche widerfahren war, "und einem anderen Kerl" eine Bar aufgesucht. Dort habe er Zara zum erstem Mal gesehen, seine Begleiter stellten sie ihm vor – "und dann kamen wir ins Gespräch". Fasziniert von der schicksalhaften Geschichte fragt Owen Warner Mike, ob er seine Frau nie kennengelernt hätte, wenn er zuvor nicht "fallen gelassen" worden wäre. Mike bejaht eifrig und fügt hinzu, dass es die "beste Entscheidung" des Managers für ihn gewesen sei und er sich sehr darüber freute, dass sich die beiden so gut verstanden und ihre Liebe in all den Jahren immer weiter aufgeblüht ist.

Ihr erstes Date endete mit ...

Romantische Worte von dem Ex-Rugby-Star – auf die prompt eine lustige Anekdote folgt. Denn das erste Rendezvous des Paares, das die Kinder Mia, 8, Lena, 4, und Lucas, 1, hat, lief ganz anders als ursprünglich geplant. "Bei unserem ersten richtigen Date waren wir nur in der Nähe zum Mittagessen. Und es endete mit einem ziemlichen Besäufnis", erzählt der dreifache Vater in der ITV-Sendung. 

Zara + Mike Tindall

Es mag wie ein unkonventionelles erstes Treffen erscheinen, doch Mike und Zara habe es gezeigt, dass sie wie füreinander geschaffen sind. "Dann haben wir herausgefunden, dass wir uns beide gerne betrinken. Das war ein guter Anfang", schwärmt er – und der Rest ist Geschichte. 

Verwendete Quelle: itv.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken