VG-Wort Pixel

Mike Tindall Er leistet sich peinlichen Fauxpas im Interview mit Zara

Als Mike Tindall Ehefrau Zara Tindall interviewt, gibt es einen "peinlichen" Moment.
Mehr
Seit fast 12 Jahren sind Zara und Mike Tindall mittlerweile verheiratet – umso lustiger ist der peinliche Ausrutscher, den sich der Ex-Rugby-Spieler im Interview mit seiner Frau leistet.

Zara, 41, und Mike Tindall, 44, gelten als echtes Powercouple der britischen Königsfamilie. Auch wenn sie keine öffentlichen royalen Aufgaben übernehmen, spielen sie für das Image der Königsfamilie doch eine wichtige Rolle.

Zara Tindall: "Ich werde richtig emotional!"

Unverkrampft, ehrlich und mit ganz viel Liebe: Zwischen Zara und Mike stimmt auch nach mehr als zehn Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern immer noch die Chemie. Das ist deutlich zu spüren, als Mike seine Zara für die neue Interview-Serie "Mike Drop" interviewt. Denn hier wird nicht nur jede Menge geflirtet, es fließen auch Tränen – und Zara plaudert offen wie nie über ihr außergewöhnliches Leben als Royal, Olympionikin und Mutter. Doch bei einer Frage leistet sich Ehemann Mike einen großen Fauxpas – was genau passierte und wie Zara darauf reagiert, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: youtube.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken