VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Herzogin Catherine Streit oder nicht Streit - Kann Harry jetzt endlich für Klarheit sorgen?

Im Verlobungs-Interview von Harry und Meghan im Jahr 2017 gibt der Herzog von Sussex einen überraschenden Kommentar über das Verhältnis der royalen Damen.
Mehr
Die Gerüchte um einen möglichen Streit zwischen Meghan und Kate nehmen kein Ende. Obwohl beim Aufeinandertreffen der Herzoginnen am Commonwealth Day doch eigentlich Harmonie herrscht. Kann ein überraschender Kommentar von Harry jetzt endlich Klarheit schaffen?

Es ist der erste Auftritt der „Fab Four“ seit Weihnachten. Lange wurde er herbeigesehnt – gerade wegen der Gerüchte um einen möglichen Streit zwischen Herzogin Meghan und Herzogin Catherine. Beim Aufeinandertreffen der Herzoginnen am Commonwealth Day in der Westminster Abbey ist von einem Streit aber keine Spur. Meghan und Kate begrüßen sich herzlich und lachen miteinander. Sehen so zwei Schwägerinnen aus, die sich nicht mögen? Das Verlobungs-Interview von Harry und Meghan im Jahr 2017 soll nun Aufschluss geben. Darin gibt Harry einen überraschenden Kommentar über das Verhältnis der royalen Damen. Er erzählt von dem Moment, als er Meghan seiner Schwägerin vorgestellt hat.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken