Meghan Markles Hochzeit: So sehr bemüht sich ihr Vater Thomas Markle

Nicht nur Meghan Markle steckt mitten in den Vorbereitungen ihrer Hochzeit im Mai. Auch ihr Vater, Thomas Markle, stimmt sich auf den großen Tag ein

Dass seine Tochter schon bald ein Teil der britischen Königsfamilie sein wird, geht auch an Thomas Markle, 73, nicht spurlos vorüber. Während sich Meghan Markle, 36, schon mitten in den Arbeiten für ihren Hochzeitstag befindet, fiebert auch ihr Vater dem großen Tag entgegen.

Thomas Markle informiert sich über die Historie Großbritanniens

Dabei übt er aber nicht nur den Gang zum Altar, bei dem er seine Tochter am 19. Mai 2018 vielleicht begleiten wird, er informiert sich auch über die Geschichte Großbritanniens . Der britischen "Daily Mail" liegen Bilder vor, auf denen der 73-Jährige im mexikanischen Rosarito einen Kaffee genießt und dabei eine ganz spezielles Buch liest. Es handelt sich nämlich nicht um irgendeine Lektüre: Auf den Fotos ist deutlich zu erkennen, dass Thomas Markle Sr. einen Bildband über die Sehenswürdigkeiten Großbritanniens dabei hat. Ob er sich mit Queen Elizabeth II., 91, über die Historie des Vereinigten Königreichs unterhalten will? Zumindest eignet er sich offensichtlich Basiswissen über die neue Heimat seiner Tochter an.

Meghan Markle lädt ihre Geschwister nicht ein

Dass er bei einer solch wichtigen Feierlichkeit keine Fehler machen will, ist logisch. Schließlich ist er einer der wenigen Repräsentanten aus Meghans Familie, die zu der royalen Hochzeit eingeladen wurden. Im Gegensatz zu den Eltern der 36-Jährigen sind ihre Geschwister auf der Hochzeit nicht erwünscht. Aufgrund einiger familiärer Streitigkeiten, verwehrte die Braut von Prinz Harry, 33, ihren Halbgeschwistern eine Einladung zu ihrer Trauung.

Im Gegensatz dazu verstehen sich die Schauspielerin und ihr Vater gut. Auch zu ihrem Bräutigam pflegt er einen engen Kontakt. Ob Thomas Markle Sr. Meghan im Mai zum Altar führen wird oder nicht: Seine Bemühungen, seiner Tochter den schönsten Tag ihres Lebens zu bereiten, sind unverkennbar. 

Prinz Harry + Meghan Markle

Ihre Hochzeit kostet ein Vermögen

Prinz Harry und Meghan Markle
Wie viel genau das Paar in den schönsten Tag ihres Lebens investiert, hat nun eine britische Firma ausgerechnet. Auf welche Summe „Bridebook“ bei ihrer Rechnung gekommen ist, erfahren Sie im Video.
©Gala

 

Hochzeit Prinz Harry + Meghan Markle

Die hochkarätige Gästeliste

Nachdem Prinz Charles Meghan zum Altar geleitet hat, nimmt er in der Kirche neben Herzogin Camilla Platz. 
Prinz Philip und Queen Elizabeth treffen als letzte Gäste in die Kirche ein. 
Prinzessin Charlotte und Herzogin Catherine winken bei ihrer Ankunft den wartenden Fans und der Presse. 
Prinz George ist der Trubel um Meghan und Harry zu viel: Er versteckt sich, während Prinzessin Charlotte das Bad in der Menge genießt

29

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals