VG-Wort Pixel

"Harry ist auf ihr Spielchen reingefallen" Foto-Beweis! Meghan träumte schon immer vom Buckingham Palace

Meghan Markle
© Getty Images
Dieses Foto beweist: Meghan Markle hat schon vor 21 Jahren vom Buckingham Palace geträumt - nun ist ihr Traum tatsächlich wahr geworden

Schon als junges Mädchen, soll Meghan Markle, 36, von der britischen Königsfamilie geschwärmt haben. Ein Foto zeigt, dass sich auch die zukünftige Braut von Prinz Harry, 33, wie jeder andere Tourist, ein Foto vor dem berühmten Buckingham Palace nicht entgehen lassen wollte. 

Meghan Markle: Schon immer ein Fan der Royal Family gewesen?

1996 wurde ein Foto von Meghan und ihrer Freundin Ninaki Priddy vor dem Buckingham Palace in London geschossen. Als 15-jähriges Teenager-Mädchen, hätte sich die heute frisch Verlobte von Prinz Harry wahrscheinlich niemals träumen lassen, dass für sie die Tore des Königshauses jemals offen stehen werden - 21 Jahre später hat sich genau dieser Traum erfüllt. 

Fiese Anschuldigungen von Freundin Ninaki Priddy 

"Ich bin überhaupt nicht schockiert", sagte Ninaki gegenüber "Daily Mail". Angeblich habe Meghan ihr Leben lang geplant, ein Mitglied der Königsfamilie zu werden. "Sie bekommt genau das, was sie will und Harry ist auf ihr Spielchen reingefallen. Sie war schon immer von der königlichen Familie fasziniert", erklärte Priddy. Und die Freundin geht sogar noch weiter: "Sie möchte Diana 2.0 sein." Spricht da etwa der Neid aus Ninaki Priddy? Die zwei scheinen heute wohl keine Freundinnen mehr zu sein, denn so redet man nicht über jemanden, der einem etwas bedeutet. 

"Sie möchte Diana 2.0 sein."

Ob die Amerikanerin in ihren jungen Jahren ein Fan gewesen ist oder sich schon immer gewünscht hat, ein Mitglied der königlichen Familie zu werden, spielt offensichtlich keine wichtige Rolle. Meghan und Harry scheinen glücklich zusammen zu sein und mit der anstehenden Hochzeit, erfüllt sich anscheinend für sie ein Lebenstraum. 

Unsere Videoempfehlung dazu: 

Alice Beller Gala

>> Alle News und Infos rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle


Mehr zum Thema