VG-Wort Pixel

Meghan Markle Verplappert! Hierhin wird sie Prinz Harry begleiten

Meghan Markle, Prinz Harry
© Getty Images
Meghan Markle besuchte mit Prinz Harry, ihrem Verlobten, das Training der britischen "Invictus"-Athleten. Dabei war verriet sie auch Details zu einem baldigen Trip mit ihrem Liebsten

Das entspannte Umfeld des "Sports Training Village", das Prinz Harry, 33, gemeinsam mit seiner Verlobten Meghan Markle, 36, besuchte, zeigte das Brautpaar in einer deutlich legereren Umgebung als sonst. Vor allem die Schauspielerin kam dabei in Plauderlaune und erzählte, wohin ein baldiger Trip mit Prinz Harry gehen wird.

Meghan Markle begleitet Prinz Harry nach Australien

So berichtete der "Invictus"-Athlet Michael Mellon, 38, von einem lockeren Gespräch mit der 36-Jährigen. Bei diesem tauschten sie sich auch über die jüngsten "Invictus Games", die 2017 in Toronto stattfanden, aus: "Wir sprachen viel über Kanada letztes Jahr, wie heiß es dort zu diesem Zeitpunkt war und wie beeindruckt sie von dem Level des Wettbewerbs gewesen ist", berichtete der Sportler gegenüber "Hello!".

Damit aber nicht genug: Einmal ins Erzählen gekommen verriet Meghan, dass noch in diesem Jahr ein Trip nach Australien geplant sei. Australien 2018? Das kommt uns bekannt vor. Denn die diesjährigen "Invictus Games", deren Schirmherr Prinz Harry ist, werden im Oktober 2018 in Sydney stattfinden. Wie Mellon weiter berichtete, wird der Prinz die lange Reise tatsächlich nicht allein antreten: "Sie erzählte mir, dass sie noch nie in Australien gewesen sei, aber in diesem Jahr zu dem Event hinfliegen wird und sich darauf freue, mit Harry dort zu sein." 

Neue Tradition für das Brautpaar?

Die "Invictus Games" haben für das royale Brautpaar eine große Bedeutung. Im vergangenen Jahr hatten die beiden im Rahmen der Sportveranstaltung in Toronto ihren ersten öffentlichen Auftritt. Ob Meghan Markle ebenfalls Patin der Spiele wird, ist bislang nicht bekannt. Eine gemeinsame Reise zu dem alljährlichen Event könnte aber eine schöne erste Tradition werden.  

ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken