War Meghan Markle not amused?: Unangenehm! Prinz Harry traf auf seine Ex

Prinz Harry war ohne seine Verlobte Meghan Markle unterwegs - und traf bei einem Weihnachtskonzert prompt auf Exfreundin Cressida Bonas

Momentan schweben Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, auf Wolke sieben. Nichts scheint ihrem großen Glück etwas anhaben zu können - oder etwa doch? 

Prinz Harry: Unterwegs ohne Meghan Markle

Am Dienstagabend (5. Dezember) war der royale Rotschopf in London ohne seine Liebste unterwegs, um ein Charity-Weihnachtskonzert zu besuchen. Doch warum begleitete die ehemalige "Suits"-Darstellerin ihren Verlobten nicht? Der Grund könnte ganz simpel sein: Es wird vermutet, dass Meghan mit ihrem Nicht-Erscheinen einfach einer unangenehmen Situation aus dem Weg gehen wollte. 

Cressida Bonas war auch da

Denn das Konzert wurde nicht nur von Prinz Harry und seinem Sicherheitsmann besucht, sondern etliche andere Gäste erschienen. Darunter Pippa Middleton, die von ihrer Mutter Carol Middleton begleitet wurde, und: Cressida Bonas. Die 28-Jährige kam ebenfalls mit ihrer Mutter, Mary-Gaye Curzon. Prinz Harry und Cressida waren zwei Jahre ein Paar, bevor 2014 das große Liebes-Aus folgte. Ob sich Harry und Cressida auf dem Event tatsächlich unterhalten haben, ist nicht bekannt. Doch gesehen hat sich das Ex-Paar sicherlich. 

Cressida Bonas als verzweifelte Ex

Reaktion auf Prinz Harrys Verlobung?

Cressida Bonas

Ist Prinz Harrys Ex verletzt?

Besonders pikant: Die ehemalige Flamme von Prinz Harry postete vor einigen Tagen einen kryptischen Post auf Instagram, den viele als Reaktion auf die Verlobung von Meghan und dem Royal verstanden haben. "Egal wie gebildet, talentiert, reich oder cool du glaubst zu sein, wie du Menschen behandelst, sagt alles über dich aus." Meinte sie damit etwa Harry? 

Meghan Markle

So wird sie auf das royale Leben vorbereitet

Meghan Markle
Ein Mitglied der Royal-Family zu werden, bedeutet gleichzeitig mit neuen Situationen konfrontiert zu werden. Meghan Markle hat deshalb bereits mit dem Training begonnen. Wie sie sich auf ihren neuen Lebensabschnitt vorbereitet, sehen Sie in diesem Video.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals