Bei den "Wimbledon Championships" 2016 fand das damals von der internationalen Presse noch unbemerkt gebliebene Treffen statt. Nur ein Fotograf drückte, wahrscheinlich ahnungslos, im richtigen Moment auf den Auslöser seiner Kamera: Die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle, 37, sitzt als Zuschauerin auf den Rängen. Nur wenige Meter entfernt bahnt sich das britische Model Cressida Bonas, 30, seinen Weg zu seinem zugewiesenen Platz. Nur wenige Meter trennen die beiden Frauen, die das Herz von Prinz Harry, 34, für sich erobern durften.

War Herzogin Meghan ihrem Prinzen schon begegnet?
Das Foto gleicht einem Wimmelbild, wie man es aus Kinderbüchern kennt. Es sind viele Menschen darauf festgehalten, sodass die beiden wohl interessantesten Personen und ihre von heute aus betrachtet außergewöhnliche Beziehung zueinander fast unbeachtet bleiben. Rechts die dunkelhaarige Meghan, deren Blick auf die blonde Cressida zu fallen scheint. Beide Frauen lachen, Meghan fast ungläubig. Und doch stellt sich die Frage: Kannten sich die beiden Schönheiten bereits zu diesem Zeitpunkt? Das Foto wurde am 4. Juli 2016 aufgenommen. Meghan and Harry sollen sich zum ersten Mal bei einem arrangierten Treffen Anfang Juli kennengelernt haben. Es könnte also durchaus sein, dass Meghan ihr erstes Date mit ihrem zukünftigen Ehemann zu diesem Zeitpunkt schon hatte. Wie viel wusste die bekannte Seriendarstellerin über die Ex-Freundinnen des Prinzen, insbesondere Cressida?

Cressida Bonas gab Prinz Harry den Laufpass
Cressida Bonas war von 2012 bis 2014 an der Seite des begehrten Prinzen. Die Britin stammt aus der Oberschicht. Ihrer Familie wurden schon vor ihrer Romanze mit Prinz Harry gute Kontakte ins Königshaus nachgesagt. So soll es auch Prinzessin Eugenie, 28, gewesen sein, die ihrem Cousin die blonde Schönheit vorgestellt hat. Nach zwei Jahren beendet das Model die Beziehung. Gerüchten zufolge konnte sie sich nicht vorstellen, ein von der royalen Etikette bestimmtes Leben wie Prinz William, 36, und Herzogin Catherine, 37, zu führen.
Meghan Markle wusste 2016 noch nicht, was auf sie an der Seite ihres Prinzen zukommen würde. Aber vielleicht hatte sie zu diesem Zeitpunkt schon ihr Herz an den royalen Spross verloren. Es könnte eine einleuchtende Erklärung sein für diese kleine Momentaufnahme nach der Begegnung mit Harrys Ex:
Quelle:Cosmopolitan