Meghan Markle: Prinz Harrys Freundin im Brautkleid

Meghan Markle ist die neue Freundin von Prinz Harry - und aus diesem Grund wird jetzt auch ihre Vergangenheit durchleuchtet. Im Jahr 2011 heiratete sie Trevor Engelson - wir haben die Bilder dazu

Meghan Markle: Meghan Markle und Trevor Engelson

Meghan Markle und Trevor Engelson

Meghan Markle ist aktuell in aller Munde. Die US-Schauspielerin ist die neue Frau an der Seite von Prinz Harry, weshalb jetzt auch ihre Vergangenheit interessant wird. Im Jahr 2011 heiratete die heute 35-Jährige beispielsweise den Filmproduzenten Trevor Engelson. Es war ein wildes Fest.

Meghan Markle im Brautkleid

Die Zeremonie fand auf der Karibikinsel Jamaika statt. Dort wurde über mehrere Tage gefeiert, doch all dies nützte nichts, denn im August 2013 trennten sich die beiden wieder. Trotzdem bekommt man einen optischen Eindruck, wie Meghan in einem Brautkleid aussieht.

Meghan Markle: Meghan Markle und Trevor Engelson

Meghan Markle und Trevor Engelson

Die Schauspielerin und der Prinz

Seit Herbst 2016 sind Meghan Markle und Prinz Harry zusammen. Seither ist nichts mehr, wie es war für die gebürtige Kalifornierin. Die Medien reißen sich um sie und jeder ihrer Schritte wird genau beobachtet und kommentiert.

Prinz Harry

Der Party-Prinz

Prinz Harry ist im Plausch mit den Teilnehmern der Invictus Games ganz in seinem Element, schließlich ist der Wettkampf für Kriegsversehrte sein großes Herzensprojekt. Vom anderen großen Herzensprojekt Meghan Markle ist in Toronto aber bisher noch keine Spur zu sehen.
Ob wir Meghan Markle und Prinz Harry zusammen in Toronto noch zu Gesicht bekommen, wissen wir nicht, aber...
...solange der Prinz in den Gesprächen mit den Wettkämpfern so engagiert ist, genießen wir einfach die Bilder. Vielleicht taucht Meghan ja doch noch auf.
Wir lieben dieses Foto: Prinz Harry feiert am 15. September 2017 seinen 33. Geburtstag. Zu diesem Anlass postete Emma Bunton einen Schnappschuss aus alten Tagen auf Instagram. Das Ex-Spice-Girl umarmt den Prinzen von hinten, beide lachen in die Kamera. Solche verkuschelten Fotos sind für Royals eher selten.

75

Meghan Markle: Diesen Titel bekommt sie nach einer Hochzeit mit Prinz Harry

Mehr zum Thema

Star-News der Woche