Meghan Markle + Prinz Harry: Hier knutscht sie ihren Prinzen

Jetzt legen Prinz Harry und Meghan Markle den Liebes-Turbo-Gang ein: Beim Polo-Spiel in Ascot zeigen sich die beiden erstmals als Paar in der Öffentlichkeit - und knutschen ganz ungeniert

Langen haben wir darauf gewartet, jetzt liefern uns Meghan Markle und Prinz Harry endlich eine kleine Liebesshow. Beim Polo-Spiel in Ascot präsentierte der Royal die Schauspielern offiziell als die Frau an seiner Seite. Während der Partie jubelte die "Suits"-Darstellerin ihrem Liebsten noch von der Tribüne aus zu.

Paparazzo erwischt sie beim Knutschen

Während sich Harry auf dem Spielfeld austobte, vergnügte sich die 35-Jährige in der "Royal Box". Auf ein gemeinsames Foto der beiden hofften Royal-Fans vergeblich. Doch nach dem Spiel, auf dem Parkplatz erwischte ein Paparazzo das verliebte Paar dann doch noch. 

Auf dem Parkplatz haben Prinz Harry und Meghan Markle endlich Zeit für einen Moment zu zweit


Auf den Abschüssen tauschen Prinz Harry und Meghan Markle eine zärtliche Umarmung und einen liebevollen Kuss aus.

Für Meghan gibt es dann noch einen Kuss von ihrem Liebsten

Dieses Pärchen-Debüt ist kein Zufall

Dieser erste gemeinsame Auftritt ist kein Zufall: Am 20. Mai wird Herzogin Catherines Schwester Pippa Middleton ihrem Verlobten James Matthews das Ja-Wort geben. Seit Wochen wird die Frage, ob Harrys Freundin wohl zu der Feier eingeladen ist, heiß diskutiert. Schließlich wäre dies der erste semi-offizielle Auftritt des royal-bürgerlichen Paares gewesen. Damit hätten Meghan und ihr Liebster die Braut wohl ungewollt in den Schatten gestellt. Mit ihrem Liebes-Debüt beim Wohltätigkeitsspiel in Ascot wollen sie dem möglicherweise vorbeugen. 

Meghan Markle ist bei Pippas Hochzeit dabei

Bei Pippas Hochzeit dürfen wir uns daher wohl auf weitere Fotos der Turteltauben freuen. Meghan Markle soll zwar nicht zu der Trauungszeremonie in der St. Marks Church in Englefield eingeladen sein, jedoch zur späteren Party am Abend erwartet werden. 

Mit zwei Pärchen-Auftritten innerhalb von zwei Wochen senden Harry und Meghan auch ein Zeichen an die Öffentlichkeit: Uns ist es ernst. Wenn da mal nicht bald die nächsten Hochzeitsglocken läuten...

Wie Meghan ihrem Harry beim Polo zujubelt, sehen Sie hier im Video

Meghan Markle

Sie jubelt Prinz Harry beim Polo zu

Meghan Markle
Ist ihre Beziehung damit offiziell? Warum sich das Paar gerade jetzt in der Öffentlichkeit zeigte, erfahren Sie im Video!
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals