DAS könnte ihr schönstes Geschenk werden : Meghan Markles geheimes Baby-Glück

Für Schauspielerin Meghan Markle könnte dieses Weihnachtsfest noch besonderer werden, als ohnehin schon gedacht

Was für ein besonderes Weihnachtsfest: Meghan Markle, 36, wird gemeinsam mit ihrem Verlobten Prinz Harry, 33, Weihnachten feiern.

Meghan Markle: Weihnachten mit der Queen

Mit dabei: Queen Elizabeth, 91, höchstpersönlich. Für die ehemalige "Suits"-Darstellerin wurde sogar mit einer Tradition gebrochen - Herzogin Catherine, 35, wurde erst zum royalen Weihnachtsfest eingeladen, als sie Prinz William, 35, das Jawort gegeben hatte. Warum? PR-Berater hätten laut des britischen "Mirror" den Royals angeblich zum Traditionsbruch geraten, um keine Negativschlagzeilen zu erzeugen.

Herzogin Catherine + Prinz William

Ihre erste Begegnung verlief etwas holperig

Herzogin Catherine und Prinz William 
Kleine Neckereien sind das Liebesgeheimnis von Herzogin Catherine und Prinz William.
©Gala

Meghan Markle: Was schenkt sie der Königin zu Weihnachten

Meghan darf also kommen, doch was schenk man einer Monarchin bloß zu Weihnachten? Herzogin Catherine entschied sich damals für etwas Selbstgemachtes. In einem Interview mit "ITV" verriet Kate: "Ich dachte zurück an das, was ich meinen eigenen Großeltern geben würde." Also kochte sie ein Chutney nach dem Rezept ihrer Großmutter und stand dafür mehrere Stunden in der Küche.

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

6. Mai 2020  Happy Birthday, Archie! Zum ersten Geburtstag von Baby Archie teilt die britische Hilfsorganisation "Save the Children" ein goldiges Video, das Mama Meghan zeigt, wie sie ihrem kleinen Sohn aus dem Buch "Duck! Rabbit!" vorliest. Und gefilmt wird die süße Vorlesestunde von Papa Prinz Harry höchstpersönlich.
7. Januar 2020  Herzogin Meghan und Prinz Harry strahlen überglücklich, als sie das Canada House in London besuchen. Das Paar trifft dort Janice Charette, die kanadische Botschafterin in Großbritannien, um sich für die Gastfreundschaft während ihres Aufenthalts in Kanada zu bedanken. Nur einen Tag später, am 8. Januar 2020, geben Meghan und Harry ihren Ausstieg als Senior-Royals bekannt.
25. Oktober 2019  Prinz Harry begleitet seine Frau Herzogin Meghan zu einer Diskussionsrunde zum Thema Geschlechtergleichheit auf Schloss Windsor. 
Herzogin Meghan und Prinz Harry

101

DAS könnte ihr schönstes Geschenk werden

Und was die TV-Schönheit wohl selbst geschenkt bekommen wird? Das schönste Geschenk könnte ihr ihre beste Freundin Lindsay Roth machen. Die TV-Produzentin, bei der Meghan laut "Dailymail.co.uk“ auch die erste Brautjungfer war, ist hochschwanger. Das Baby könnte Berichten zufolge jeden Moment auf die Welt kommen. Und: Angeblich soll Meghan Markle die Patentante des neuen Erdenbürgers werden. Was für ein tolles Fest! 

Meghan Markle: Wird sie Patentante?

Für Meghan würde der Job der Patentante nichts Neues sein. Sie ist bereits Patin der zwei Töchter ihrer Freundin Benita Litt, verbrachte mit deren Familie sogar das vergangene Weihnachtsfest. Damals konnte sie vermutlich noch nicht ahnen, wie ihr Leben verlaufen wird und dass sie 2017 mit der Queen am Tannenbaum sitzen wird. 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals