Meghan Markle: Gefährlicher Vergleich mit Diana

Gerade erst wurde die Beziehung von Prinz Harry und US-Schauspielerin Meghan Markle bestätigt - doch schon jetzt ziehen düstere Wolken über das junge Liebes-Glück auf

Meghan Markle: Gefährlicher Vergleich mit Diana
Letztes Video wiederholen

Arme Meghan Markle, 35!

Die amerikanische Schauspielerin ("Suits") wurde gerade erst ganz offiziell als Freundin von Prinz Harry, 32, bestätigt,doch schon jetzt ziehen dunkle Wolken über das junge Liebes-Glück auf.

Hetzjagd auf Meghan Markle

Denn was sich die TV-Schönheit und ihre Familie jetzt gefallen lassen müssen, sprengt jeden Rahmen. Bleibt Meghan Markle standhaft und an Harrys Seite?

Royals

Heimlicher Blick hinter die Palastmauern

Das in Nordirland gelegene Herrenhaus Hillsborough Castle ist seit 1925 die offizielle Residenz des Königs und der Königin von Großbritannien. Queen Elizabeth und Prinz Philip besuchen das Anwesen jedoch nur selten.
Nach einer fünfjährigen Renovierungsphase kommen Prinz Charles und Herzogin Camilla zur offiziellen Neueröffnung von Hillsborough Castle.
Die beiden bestaunen die restaurierten Innenräume.
Prinz Charles enthüllt ein neues Porträtbild von sich.

90

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals