Meghan Markle: Gefährlicher Vergleich mit Diana

Gerade erst wurde die Beziehung von Prinz Harry und US-Schauspielerin Meghan Markle bestätigt - doch schon jetzt ziehen düstere Wolken über das junge Liebes-Glück auf

Meghan Markle: Gefährlicher Vergleich mit Diana
Letztes Video wiederholen

Arme Meghan Markle, 35!

Die amerikanische Schauspielerin ("Suits") wurde gerade erst ganz offiziell als Freundin von Prinz Harry, 32, bestätigt,doch schon jetzt ziehen dunkle Wolken über das junge Liebes-Glück auf.

Hetzjagd auf Meghan Markle

Denn was sich die TV-Schönheit und ihre Familie jetzt gefallen lassen müssen, sprengt jeden Rahmen. Bleibt Meghan Markle standhaft und an Harrys Seite?

Royale Wohnsitze

Heimlicher Blick hinter die Palastmauern

Schloss Haga, seit 2010 Wohnsitz von Prinzessin Victoria und ihrer Familie, wurde Anfang des 19. Jahrhunderts erbaut. König Carl Gustav und seine Schwestern wuden alle auf Schloss Haga geboren, weshalb die vier Prinzessinnen auch "Haga-Prinzessinnen" genannt wurden.
Im in Blautönen gehaltenen, prunkvollen Esszimmer können Daniel und Victoria Gäste auch zum Essen empfangen. Der große Tisch in der Mitte kann bei Bedarf noch so vergrößert werden, dass er den gesamten Raum ausfüllt. Zwischen den beiden Fenstern, die die Sicht auf den schwedischen Binnensee Brunnsviken freigeben, ist ein Spiegel angebracht, der noch von den Burgmauern aus der Bauzeit des Schlosses stammt.
Auch zum ungestörten Arbeiten bietet sich der große, helle Raum an. So haben Prinzessin Victoria und Prinz Daniel das prunkvolle Esszimmer kurzerhand zum Homeoffice umfunktioniert.
Zwischen den beiden Fenstern, die die Sicht auf den schwedischen Binnensee Brunnsviken freigeben, ist ein Spiegel angebracht, der aus der Erbauungszeit des Schlosses stammt.

91

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals