Meghan Markle: Erster Blick auf die Braut

Auf diesen Moment haben wir alle gewartet: Zum ersten Mal sieht man Meghan Markle als Braut. Wir haben DAS Foto

Meghan Markle bei ihrer Ankunft

Monatelang haben wir auf diesen einen Moment gewartet. Nun ist er endlich geschehen: Meghan Markle zeigt sich an ihrem großen Tag. Zum ersten Mal sehen wir sie als Braut!

Herzogin Meghan

DAS ist ihr Brautkleid!

Herzogin Meghan : DAS ist ihr Brautkleid!
Kurz bevor Meghan Markle den Gang zum Altar antritt, sieht man die zukünftige Herzogin von Sussex aus einem Oldtimer steigen – und ihr traumhaftes Brautkleid präsentieren.
©Gala

Erstes Foto von Meghan Markle als Braut

Kurz bevor sie den Gang zum Altar antritt, um dort die Ehefrau von Prinz Harry zu werden, sieht man Meghan Markle aus ihrem Oldtimer steigen. Erstmals sehen wir sie als royale Braut. Und als was für eine.

Harry und Meghan in der Kirche

Meghan Markles Brautkleid von Givenchy

Sie trägt eine wundervolle weiße Robe von Givenchy, lächelt einfach zauberhaft und bewegt sich äußerst grazil auf den Eingang der St George's Kapelle zu. Ihr "Meghan Glow" ist noch strahlender als sonst. Man sieht ihr förmlich an, wie glücklich sie ist.

Als sie in der Kapelle verschwindet, sieht man sie ein letztes Mal als Meghan Markle. Später wird sie das historische Gebäude als Herzogin Meghan verlassen.

Herzogin Meghan + Prinz Harry

Die royale Hochzeit des Jahres

21. Mai 2018  Das offizielle Hochzeitsbild von Harry und Meghan ist da! Das frisch vermählte Pärchen lacht zufrieden in die Kamera des bekannten englischen Fotografen Alexi Lubomirski. Für die offiziellen Porträts wählt Alexi Lubomirski einen Hintergrund im Schloss Windsor. Königlicher geht es nicht.
21. Mai 2018  Auf dem offiziellen Pärchenfoto lachen Herzogin Meghan und Prinz Harry erleichtert in die Kamera des britischen Star-Fotografen Alexi Lubomirski.
GALA-Sonderausgabe zur Hochzeit in England: GALA Royal 01/2018  Die Hochzeit des Jahres  Plus Die schönsten royalen Hochzeiten aller Zeiten  Máxima & Willem-Alexander der Niederlande   Prinzessin Diana & Prinz Charles  Victoria & Daniel von Schweden  + Diademe, Braut-Looks, Festmenü
21. Mai 2018  Einige Blumen, die zu dem schlichten Strauß gebunden wurden, hat Prinz Harry für seine Braut im Palastgarten gepflückt.

132

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals