Im Mai wird Meghan Markle, 36, ihre große Liebe Prinz Harry, 33, zum Mann nehmen. Bis sich die Wege der beiden kreuzten, waren sowohl die Schauspielerin als auch der Prinz mit anderen Partnern liiert. Meghans erste Liebe plauderte nun ein paar süße Details zu ihrer Jugend-Romanze aus.
Meghan Markle küsste das erste Mal mit 13 Jahren
Bereits vor einigen Jahren verriet Meghan im Interview mit Larry King, dass sie im Alter von 13 Jahren das erste Mal einen Jungen geküsst habe. Die Romanze sei in einem Sommercamp 1993 entstanden, so die "Suits"-Darstellerin. Der Name des Glücklichen: Joshua Silverstein, 36. Und der meldete sich nun ebenfalls zu Wort. Im Gespräch mit "MailOnline" plauderte der 36-Jährige über die sommerliche Jugendliebe: "Wir waren jeden Tag zusammen, wir haben viel telefoniert, wir haben Händchen gehalten und uns auch geküsst."
Joshua Silverstein kann sich an den Kuss nicht erinnern
Wie es wohl war die zukünftige Braut von Prinz Harry zu küssen? Da muss Silverstein passen: "Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an den Kuss erinnern - aber ich weiß, dass ich der erste war, den sie geküsst hat." Ansonsten kann der Comedian, Schauspieler und Musiker, nur Positives über Meghan berichten. Seinem Bericht zufolge sei sie ein sehr netter, freundlicher und süßer Teenager gewesen. Und auch heute freue er sich zu sehen, wie für Meghan alle Träume wahr werden.
Über das Ende der Romanze ist nichts bekannt, allerdings scheinen die beiden Amerikaner im Guten auseinander gegangen zu sein. Silverstein selbst lebt heute mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Los Angeles. Um ein mögliches Liebes-Comeback der beiden muss sich Prinz Harry folglich nicht sorgen. Man muss halt ein paar Frösche küssen, bis man einen Prinzen findet.
