Meghan Markle: Camilla Parker Bowles will ihre Hochzeit verhindern

Im Mai wird Meghan Markle vor den Traualtar treten. Doch ihre Stiefschwiegermutter in spe scheint etwas dagegen zu haben

Meghan Markle, Camilla Parker Bowles

Es sind nur noch wenige Monate, bis Meghan Markle und Prinz Harry heiraten werden - die Planungen sind in vollem Gange. Angeblich versucht Camilla Parker Bowles jedoch alles, um diese zu torpedieren.

Ist Camilla Parker Bowles eifersüchtig auf Meghan Markle?

Camilla selbst führte jahrelang das Leben der Geliebten, musste viele Hürden überwinden, bis sich Prinz Charles, 69, endlich zu ihr bekannte und sie ehelichte. Bei Meghan jedoch ging alles ganz schnell: Nur kurze Zeit nachdem sie und Harry sich das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten, wurde auch schon ihre Verlobung bekanntgegeben. Und das, obwohl die 36-Jährige Amerikanerin, Schauspielerin und schon ein Mal geschieden ist. Doch das Volk jubelt ihr zu, die Queen scheint sie ebenfalls sehr zu mögen. Camilla soll deshalb vor Eifersucht und Wut kochen. 


Wie "Globe" berichtet, ziehe die 70-Jährige böse über Meghan her, schimpfe sie ein "dreistes Luder" und "eine Blamage für das Königshaus". Ein Palastinsider sagte, dass sie der einstigen Suits"-Darstellerin quasi den Krieg erklärt habe und gesagt haben soll:

"Wenn ich schon Königin wäre, würde ich diese Verbindung niemals erlauben."

Nach der Verlobungsverkündung soll sich Camilla sogar betrunken haben. Der Grund: Meghans Verlobungsring. Denn der ist mit zwei Diamanten besetzt, die einst Prinzessin Diana (†) gehörten. Dass Harrys Zukünftige dann auch noch in einem Interview betonte, wie wichtig es sei, dass Diana im Geiste bei ihnen ist, soll ihr den Rest gegeben haben. "Camilla ist durchgedreht deswegen", heißt es weiter. 

Böse Anfeindungen

Was wohl Harry zu diesen Anfeindungen sagt? Hinter vorgehaltener Hand wird ja immer wieder gemunkelt, dass der 33-Jährige kein besonders gutes Verhältnis zu seiner Stiefmutter hat.  Ob sich die Stimmung wohl bis zum 19. Mai beruhigen wird? Dann werden Meghan und Harry in der St. George's Kapelle in Windsor Castle vor den Altar treten - und wahrscheinlich wird Camilla das nicht verhindern können.

Unsere Video-Empfehlung  

Prinz Harry + Meghan Markle

DAS kostet die Hochzeit des Jahres

Prinz Harry und Meghan Markle
Wieviel kostet die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle und wer bezahlt eigentlich was? In diesem Video erfahren Sie, wie teuer das Event des Jahres werden könnte.
©Gala

 

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

16. Juni 2019  Zum britischen Vatertag postet Herzogin Meghan ein Foto ihrer zwei liebsten "Männer" auf Instagram. Auf dem süßen Schnappschuss sieht man ihren Sohn, Baby Archie, der mit seiner kleinen Hand den Finger seines Papas, Prinz Harry, umklammert.
12. Mai 2019  Ein neues Foto von Master Archie! Mit diesem süßen Füßchen-Bild des jüngsten britischen Royals erfreuen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Instagram-Follower. Zu Meghans erstem Muttertag gratuliert das Paar auch allen Müttern, die auf der ganzen Welt heute ihren Tag feiern. Im Hintergrund sind übrigens Vergissmeinnicht zu sehen, die zarten, hellblauen Blumen waren die Lieblingsblumen von Harrys Mutter Prinzessin Diana.
Meghan Markle: 8. Mai 2019 Herzogin Meghan und Prinz Harry präsentieren erstmals ihren kleinen Sohn der Öffentlichkeit ...
Baby Sussex

121

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals