VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Ex-Mann Trevor Engleson ist Vater geworden

Trevor Engelson, Tracey Kurland, Herzogin Meghan
Trevor Engelson, Tracey Kurland, Herzogin Meghan
© Getty Images
Trevor Engleson, der Ex-Mann von Herzogin Meghan, ist erstmals Vater geworden. Er und seine Partnerin Tracey Kurland haben ihr erstes Kind auf der Welt begrüßt. Der Name des Mädchens ist speziell. 

Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 35, sind überglücklich mit ihrem Leben als Familie, das von Sohnemann Archie Harrison Mountbatten-Windsor, ein Jahr, gekrönt wurde. Der Kindersegen machte die Beziehung der beiden perfekt. Dieses Familienglück erfährt nun auch Meghans Ex-Ehemann. 

Meghan Markles Ex ist Vater geworden

Meghan Markles Ex-Gatte Trevor Engleson, 43, und dessen Frau Tracey Kurland sind nun ebenfalls Eltern geworden, wie die stolze Mama gegenüber "Us Weekly" verkündet hat. Mutter und Tochter seien wohlauf. 

Trevor Engleson: Das Baby heißt ...

Auch der Name des Kindes soll gegenüber der Publikation durchgesickert sein. Ein Vertrauter hat dem Magazin das interessante Detail gesteckt und verraten: Die Blondine hat ein Mädchen zur Welt gebracht, das den besonderen Namen Ford Grace Engelson tragen soll. 
Und sicherlich schweben die Eltern auf Babywolke Nummer sieben. Auf Instagram veröffentlichte der TV-Produzent Engelson bereits zur Verkündung der baldigen Geburt seiner Tochter ein Foto, das ihn und Ehefrau Tracey Kurland zeigt. Zärtlich hat Trevor auf dem Bild seine Hand auf den Babybauch seiner Liebsten gelegt. Über sein spätes Babyglück schwärmt er: "Das Beste, was ich je produziert habe." Und weiter meinte er sich: "Ich freue mich sehr, sie kennenzulernen." 

Trevor Engleson: Kein Kontakt zu Herzogin Meghan

Ob sich das Paar über royale Glückwünsche von Herzogin Meghan und Prinz Harry werde freuen dürfen? Wohl kaum! "Meghan und Trevor sprechen nicht mehr miteinander", verriet ein Insider im Mai 2019 gegenüber dem Magazin. Die beiden hätten sich nach dem Scheitern ihrer Ehe nichts mehr zu sagen gehabt und einen Schlussstrich nach der Scheidung gezogen. Die Ehe von Meghan und Trevor hielt auch nur zwei Jahre, von 2011 bis 2013. Aber ganz offensichtlich haben nun beide Parteien für sich das große Glück gefunden - ohne einander. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! 

Verwendete Quellen:Us Weekly, Hollywood Life

lsc Gala

Mehr zum Thema