William, Kate, Charles, Königin Elizabeth, Prinz Philip : DAS sagen sie zur Verlobung von Harry und Meghan

Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle sind verlobt! Diese Nachricht versüßt vielen Royal-Fans den Montag - jetzt äußerten sich nicht nur Prinz William und Herzogin Catherine dazu, sondern auch die Eltern der baldigen Braut

Prinz Charles, Herzogin Catherine, Prinzessin Charlotte, Prinz George, Prinz William, Königin Elizabeth, Prinz Philip

Diese Nachricht schlug am heutigen Montag (27. November) ein wie eine Bombe: Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, sind verlobt. Ganz Großbritannien ist völlig aus dem Häuschen - neben zahlreichen Glückwünschen für das frisch verlobte Paar haben sich auch schon die Royals zur freudige Nachricht geäußert.

Reaktion von Prinz William + Herzogin Catherine

Prinz William, 35, bekommt durch die anstehende Hochzeit von Harry und Meghan eine Schwägerin und Herzogin Catherine, 35, eine Schwippschwägerin. Über den Social-Media-Account des Kensington-Palastes ließen der Thronfolger und seine Ehefrau verlauten: "Wir freuen uns sehr für Harry und Meghan. Es war ganz wundervoll, Meghan kennenzulernen und zu sehen, wie glücklich sie und Harry zusammen sind." Warme Worte von den Royals. 

Erstes Statement von Prinz Charles + Herzogin Camilla

Auch Meghans Schwiegervater in spe könnte wohl nicht glücklicher sein. So sagte Prinz Charles, 69, und Herzogin Camilla, 70, zur Verlobung: "Wir sind begeistert. Wir sind beide begeistert. Wir hoffen, dass sie richtig glücklich sind." 

Auch Königin Elizabeth und Prinz Philip freuen sich

Die Neuigkeit sorgt auch bei Queen Elizabeth, 91, und Prinz Philip, 96, für Applaus. "Die Königin und der Herzog von Edinburgh freuen sich sehr für das Paar und wünschen ihnen alles Glück der Welt." Auch die Eltern von Meghan Markle haben sich bereits offiziell zur Verlobung ihrer Tochter geäußert. 

 

Prinz Harry

Verlobung mit Meghan Markle offiziell bestätigt

Meghan Markle und Prinz Harry
Auf diese Nachricht hat nicht nur Großbritannien gewartet! Folgt jetzt sogar eine schnelle Heirat im Frühjahr 2018?
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals