"Suits"-Stars sind bereit: Emotionale Worte vor der Hochzeit

Mit emotionalen Worten und einem gemeinsamen Abendessen haben sich die Stars von "Suits" auf die royale Hochzeit eingestimmt

Meghan Markles (36) ehemalige Co-Stars aus der Anwaltsserie "Suits" bereiten sich auf die königliche Hochzeit zwischen Markle und Prinz Harry (33) vor. Meghans Serien-Ehemann Patrick J. Adams (36) postete ein Foto auf Instagram, auf dem unter anderem seine Schauspielkollegen Rick Hoffman (47), Gina Torres (49), Sarah Rafferty (45) und Abigail Spencer (36) zu sehen sind. Zusammen haben sich die Serien-Stars bei einem Essen gestärkt. "Das letzte Abendessen", schrieb Patrick J. Adams dazu.

Meghan Markle: "Suits"-Kollegen sind bereit

Der Schauspieler, der seit Dezember 2016 mit "Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario (32) verheiratet ist, richtete zudem einige Worte an die Braut. Auf Twitter schrieb Adams, er denke viel über den "seltsamen, surrealen und wundervollen Tag nach, den meine Freundin Meghan haben wird": "Meghan - wo auch immer du bist - wir sind so dankbar, hier zu sein und zuzusehen, wie ihr diesen monumentalen Schritt zusammen macht."

Scharfe Kritik für Herzogin Meghans Auftritt mit Archie

"Sie weiß nicht mal, wie sie ihr Baby halten soll!"

Herzogin Meghan, Archie Mountbatten-Windsor.
Scharfe Kritik für Herzogin Meghans Auftritt mit Baby Archie Mountbatten-Windsor beim Polo. Böse Stimmen behaupten, sie würde ihren Sohn falsch halten. Das sagt eine Expertin dazu.
©Gala

Sowohl Meghan Markle als auch Adams waren im Finale der siebten Staffel von "Suits" das letzte Mal zu sehen. Ein weiterer Star der Serie wurde ebenfalls in London gesichtet: Gabriel Macht (46), der von seiner Frau Jacinda Barrett (45) begleitet wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals