VG-Wort Pixel

Matt Porteous DIESER Hottie steckt hinter den süßen Bildern

Matt Porteous ist verantwortlich für die süßen Geburtstagsbilder von Prinz George.
Matt Porteous ist verantwortlich für die süßen Geburtstagsbilder von Prinz George.
© Studio_M
Matt Porteous ist der Name des Fotografen, der die tollen Bilder von Prinz George anlässlich seines dritten Geburtstages am 22. Juli gemacht hat. Wir nehmen ihn mal etwas genauer unter die Lupe

Matt Porteous ist seit wenigen Tagen in aller Munde. Zum einen, weil er für die süßen Bilder von Prinz George an dessen drittem Geburtstag verantwortlich ist - zum anderen, weil der britische Fotograf auch optisch auf ganzer Linie überzeugen kann.

Matt Porteous ist verantwortlich für die süßen Geburtstagsbilder von Prinz George.
Matt Porteous ist verantwortlich für die süßen Geburtstagsbilder von Prinz George.
© Studio_M

Matt Porteous bricht die Tradition

Porteous ist Inhaber eines Fotostudios auf der kleinen Kanalinsel Jersey. Zudem ist er mit seinem Team auch in London beheimatet und dort scheinbar bestens vernetzt. Es ist nämlich eher unüblich für die Windsors, einen Fotografen zu beauftragen, der bisher noch nie ein Mitglied der königlichen Familie abgelichtet hat. Für Porteous haben William und Kate mit dieser Tradition gebrochen - und wurden nicht enttäuscht.

Spezialisiert hat sich das prämierte Unternehmen von Porteous in erster Linie auf Sport-, Reise- und Hochzeitsfotografie.

So war die Atmosphäre während des Shootings

Zu den Aufnahmen von Prinz George und den Begleitumständen in der königlichen Residenz "Anmer Hall" sagt der renommierte Fotograf gegenüber dem "Hellomagazin", dass er "die Gelegenheit wirklich genossen habe". Zudem lobt er die insgesamt "entspannte Atmosphäre" vor Ort.

tbu / Gala

Mehr zum Thema