VG-Wort Pixel

Baby Lili Meghan und Harry zeigen zum ersten Mal ihre kleine Tochter

Harry und Meghan sind überglücklich über den Familienzuwachs.
Mehr
Am 4. Juni wurden Harry und Meghan Eltern der kleinen Lilibet Diana. Auf ihrer diesjährigen Weihnachtskarte überraschen sie jetzt Royal-Fans mit einem ersten Foto ihrer Tochter.

Was für eine süße Überraschung! Nachdem Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, am 4. Juni zum zweiten Mal Eltern geworden sind, genossen sie erst einmal ihr privates Familienglück zu viert. Auf ein Foto ihrer kleinen Tochter mussten Royal-Fans lange warten - bis jetzt.

Prinz Harry + Herzogin Meghan: Neues Foto zeigt Baby Lili

Die Privatsphäre ihrer Kinder ist dem royalen Herzogenpaar besonders wichtig. Öffentliche Fotos von Archie, 2, sind die absolute Seltenheit. Doch nun bekommen Royal-Fans das erste Mal auch seine Schwester Lilibet Diana zu Gesicht. Das süße Foto zeigen wir im Video.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken