VG-Wort Pixel

Nach der Trennung von Cheryl Tweedy Hat Liam Payne eine neue Freundin?

Liam Payne 
© Getty Images
"One Direction"-Sänger Liam Payne zeigt sich nur sechs Wochen nach Bekanntgabe der Trennung von Cheryl Tweedy vertraut mit einer neuen Frau an seiner Seite

Liam Payne, 24, und Cheryl Tweedy, 35, gehen nach zwei Jahren Beziehung getrennte Wege, wie das Paar am 1. Juli via Twitter bekannt gab. Allzu groß scheint der Liebeskummer bei Payne allerdings nicht zu sein: Turtelnd zeigt er sich mit Model Cairo Dwek, 20, in Italien.

Sänger zeigt sich mit neuer Flamme

Entspannt schlendert das Paar Hand in Hand am Dienstag (14. August) am Comer See entlang, tauscht später auf der Rückbank eines Autos leidenschaftliche Küsse aus. Das zeigen Bilder, die "Mail Online" veröffentlicht. Wie die Zeitung "The Mirror" weiter berichtet, sollen sich der Boygroup-Star und die 1,75-Meter-Schönheit Ende Juli an der französischen Riviera kennengelernt haben. Aus dem Urlaub in Frankreich und Italien hatte Dwek mehrere Fotos auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Likes gab es dafür auch von Payne. 
Laut britischen Medien wohnt Dwek derzeit in Kalifornien, plant aber einen Umzug nach New York um ihre Karriere als Model voranzutreiben. Sie steht bei mehreren Agenturen unter Vertrag, unter anderem bei Ford Models in den USA. Ob der Turtel-Auftritt die Bestätigung für eine Beziehung oder nur Szene eines Sommerflirts ist - noch ungewiss. 

Flirtete Liam Payne auch mit Maya Henry?

Die letzte Frau, die mit Payne in Verbindung gebracht wurde, ist die amerikanische Millionen-Erbin Maya Henry, 17. "The Sun" zufolge sind die beiden in den letzten Wochen bei mehreren gemeinsamen Dates an verschiedenen Orten gesichtet worden. Unter anderem auch bei einem von Dolce & Gabbana organisierten Gala-Dinner am - ebenfalls - Comer See. Von der Veranstaltung posteten sowohl Payne als auch Henry Fotos auf Instagram. Henry scheint nun gegenüber Cairo Dwek in der Gunst von Liam Payne das Nachsehen zu haben. 

jre

Mehr zum Thema