VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Süße Reaktion beim Fahrkartenkauf

Queen Elizabeth beim Kauf eines U-Bahn-Tickets zu sehen ist eine Seltenheit.
Mehr
Queen Elizabeth kam überraschend zur Eröffnung der nach ihr benannten U-Bahn-Linie. Dabei lässt sie sich zeigen, wie man sich ein Ticket kauft und ist ganz entzückt vom neuen Streckennetz. 

Queen Elizabeth, 96, schafft es immer wieder, die Royal-Fans zu überraschen. Als in London die U-Bahn-Linie "Elizabeth Line“ eröffnet wird, taucht sie plötzlich selber vor Ort auf. Geplant war eigentlich, dass nur Prinz Edward,  58, dort erscheint.

Queen Elizabeth: In dieser Umgebung sieht man sie selten

Von den Leuten vor Ort wird ihr erklärt, wie der Ticketkauf funktioniert und anschließend läuft sie durch die U-Bahn-Station. Ein seltener Anblick, denn normalerweise ist die Queen in ihrem Auto unterwegs. Doch das ist nicht das erste Mal, dass die Königin eine der Londoner Bahnen nutzt.

Verwendete Quelle: instagram.com, people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken