VG-Wort Pixel

Royale Verlobung Lady Tatiana Mountbatten hat "Ja" gesagt

Alick Dru hat Lady Tatiana Mountbatten die Fragen aller Fragen gestellt – und sie hat Ja gesagt!
Alick Dru hat Lady Tatiana Mountbatten die Fragen aller Fragen gestellt – und sie hat Ja gesagt!
© instagram.com/tatianamountbatten/
Große Freude für die britische Königsfamilie: Lady Tatiana Mountbatten, Tochter des Cousins von Queen Elizabeth, hat sich mit ihrem Freund Alick Dru verlobt.

Dieser Heiratsantrag ist filmreif! In den Schweizer Alpen in Verbier hat Unternehmer Alick Dru seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt – und sie hat "Ja" gesagt. Das gibt die zukünftige Braut, Lady Tatiana Mountbatten, 31, jetzt auf ihrem Instagram-Account bekannt und lässt ihre Fans an dem romantischen Moment teilhaben.

Lady Tatiana Mountbatten: Verlobung in den Schweizer Alpen

Vor der traumhaften Alpenkulisse posieren die frisch Verlobten glücklich für die Kamera, die romantischen Schnappschüsse kommentiert Lady Tatiana Mountbatten lediglich mit einem Ring-Emoji. Der echte Verlobungsring blitzt an ihrer linken Hand.

Unter der Fotoreihe häufen sich Glückwünsche und liebe Nachrichten, neben Prinz Harrys, 37, Ex-Freundin Cressida Bonas, 32, und Prinzessin Alexandras, 85, Enkelin Flora Vesterberg, 27, freut sich auch Prinz Charles', 73, Patentochter India Hicks, 54, über die Verlobung und kommentiert den Post mit den Worten "Heiraten ist gut – Hochzeiten sind gut".

Tatianas Vater ist ein Cousin von Queen Elizabeth

Lady Tatiana Mountbatten ist das älteste Kind von George Mountbatten, 60, 4. Marquess of Milford Haven. Er ist ein Cousin von Queen Elizabeth, 95. George entstammt einer alten Polo-Dynastie. Sein Bruder ist Lord Ivar Mountbatten, 58. Er war das erste Mitglied der Royal Family, das sich als homosexuell geoutet hat. In der Thronfolge belegt seine Tochter den 464. Platz.

Queen Elizabeth

Die pferdebegeisterte Tatiana wollte einst Skilehrerin werden, arbeitet jetzt aber als Trainerin für Dressurpferde. Sie wurde schon von der Olympionikin Charlotte Dujardin, 36, trainiert und an der exklusiven Millfield-Privatschule in Somerset ausgebildet. Aktuell macht sie zudem eine Ausbildung zur Psychotherapeutin und arbeitet als Talentmanagerin bei der Equestrian Management Agency (EMA). Tatiana lebt in Windsor.

Auf ihrer persönlichen Website verrät sie: "Ich kombiniere mein Wissen und meine Erfahrung im Pferdesport, in Markenkooperationen und Veranstaltungen mit meiner Leidenschaft für Menschen und eine bessere psychische Gesundheit. [...] Wenn Sie mich kennen, wissen Sie, dass ich Abenteuer und neue Erfahrungen liebe, gerne neue Menschen treffe und so viel wie möglich von jeder Gelegenheit lerne, die sich mir bietet."

Tatianas Verlobter Alick Dru besuchte das Eton College und studierte Geschichte in Oxford. Danach gründete er mit zwei Uni-Freunden das Unternehmen "Tripr", eine soziale Reise-App für "Reisende, die nicht nur ihre Freunde, sondern auch andere Reisende treffen wollen". Dru ist jetzt Gründer eines Stealth Startups [Anm. d. Red.: Eine Art Start-up-Unternehmen, das abseits der öffentlichen Aufmerksamkeit agiert].

Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk, tatianamountbatten.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken