Lady Louise Windsor Verblüffende Enthüllung

Lady Louise Windsor
Lady Louise Windsor
© Reuters
Unfassbar! Für die meisten ist Queen Elizabeth II die Königin des Vereinten Königreichs - ihre Enkelin Lady Louise Windsor hatte aber bis vor Kurzem keine Ahnung, wer ihre Omi ist

Queen Elizabeth wird nicht nur vom britischen Volk, sondern auch der ganzen Welt als das royale Oberhaupt des Commonwealth verehrt. Und gerade ist die Monarchin sowieso in aller Munde, da sie vor Kurzem ihren 90. Geburtstag im ganz großen Stil feierte. Es gibt also kaum jemanden, der die Queen nicht kennt. Fehlanzeige! Es gibt durchaus jemanden, der keinen Schimmer hat(te), wer die Queen ist: Lady Louise Windsor.

Enthüllungen von Klein-Louise

Denn die mittlerweile zwölfjährige Tochter von Sophie von Wessex, 51, und Prinz Edward, 52, hatte lange Zeit wirklich absolut keine Ahnung, dass ihre geliebte Großmutter nicht nur "Granny", sondern die Königin ist.

Heimlichtuerei von Mama und Papa

Unvorstellbar? Es ist aber tatsächlich so. Wie die Gräfin Sophie von Wessex, 51, in einem Interview mit der britischen "Daily Mail" selbst erklärte, haben sie und ihr Prinzgemahl es durchgezogen, ihren zwei Kindern Louise und James, 8, zu verheimlichen, dass Oma die Queen ist.

Louise erfuhr es in der SCHULE!

Es ist noch gar nicht lange her, dass die Queen-Enkelin erfahren hat, dass ihre Omi eine lebende Legende ist. Ort des Geschehens: Die Schule! "Erst vor Kurzem hat es Louise in der Schule erfahren. Für sie war es ein Schock!", erklärte die Gräfin. "Nach der Schule sagte sie: 'Mama, die Leute sagen alle, dass Oma die Queen ist', und ich fragte sie: 'Und, wie fühlt sich das an?' Ihre Antwort war: Ich verstehe es nicht!'"

Ein großer Schock

Mit Sicherheit haben es Sophie von Wessex und Prinz Edward nur gut gemeint, ihren Kindern nicht zu verraten, wer ihre Oma wirklich ist. So sollen die beiden Kleinen abseits des Rampenlichts groß werden dürfen. Trotzdem: Dass Louise in der Schule erfahren musste, dass ihre Großmutter die Queen ist, ist doch sehr befremdlich.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken