Während alle royalen Fans auf die Verlobung von Prinz Harry mit Meghan Markle hoffen, gibt es eine weitere heiße Hochzeitsanwärterin in der Familie Windsor. Lady Gabriella Windsor und Freund Tom Kingston sind seit drei Jahren ein Paar. Und wenn es nach der schwedischen Zeitung "Svenks Damtidning“ geht, steuern die beiden in Richtung Verlobung und Hochzeit.
Gabriellas Liebster ist Pippas Ex
Lady Gabriella ist die einzige Tochter von Prinz Michael von Kent, einem Cousin der Queen und hat dadurch einen Platz in der britischen Thronfolge.
Die 36-Jährige arbeitet als freie Autorin. Ihr Freund Tom Kingston, der im Finanzsektor arbeitet, ist im Umfeld der königlichen Familie kein Unbekannter: Laut britischen Medien ist er mit Prinz William befreundet. 2011 sorgte er für Aufsehen, weil er der neue Mann an der Seite von Pippa Middleton zu sein schien. Herzogin Catherines Schwester hatte sich damals gerade erst von Cricket-Spieler Alex Loudon getrennt, als sie zum ersten Mal mit Tom Kingston gesichtet wurde.
Hochzeit in Sicht im Hause Windsor?
Die Beziehung zu Pippa Middleton ist längst Geschichte. Daran, dass Lady Gabriella mit ihrem Tom glücklich ist, besteht kein Zweifel. Und zu Pippa scheinen beide ein entspanntes Verhältnis zu haben: Als sie im Mai mit James Matthews vor den Traualtar trat, waren Gabriella und Tom unter den Gästen.
Eine Hochzeit der beiden würde in Anwesenheit der königlichen Familie gefeiert werden, allerdings deutlich kleiner und privater als man es von Kindern und Enkelkindern der Queen kennt.
Die Kents sind Nachbarn von William und Kate
Die Kents wohnen übrigens, wenn sie in London sind, in direkter Nachbarschaft von Herzogin Catherine und Prinz William im Kensington Palace.