Lady Gabriella Windsor: Sie hat sich verlobt

Die nächste Windsor-Hochzeit steht an: Lady Gabriella Windsor wird im Frühjahr 2019 ihren Verlobten Tom Kingston heiraten

Schöne Neuigkeiten aus dem Palast: Lady Gabriella Windsor, 37, die Tochter von Prinz Michael von Kent wird heiraten. Das teilte der Buckingham Palast am Mittwoch (19. September) mit. "Der Prinz und Prinzessin Michael von Kent freuen sich, die Verlobung ihrer Tochter Lady Gabriella Windsor mit Mr. Thomas Kingston bekanntzugeben", heißt es in dem Statement. Demnach habe sich das Paar im August auf der Insel Sark verlobt. 

Tom und Gabriella bei der Hochzeit von Pippa Middleton im Mai 2017.

Tom Kingston datete mal Pippa Middleton

Die Großnichte der Queen arbeitet als freie Autorin. Ihr Verlobter Tom Kingston, der im Finanzsektor arbeitet, ist im Umfeld der königlichen Familie kein Unbekannter: Laut britischen Medien ist er mit Prinz William befreundet. 2011 ging er eine Weile mit Herzogin Catherines Schwester Pippa Middleton aus. Die beiden verbindet ein freundschaftliches Verhältnis. Als sie im Mai 2017 mit James Matthews heiratete, waren Tom und Gabriella unter den Gästen. 

Lady Gabriella Windsor heiratet im kleineren Kreis

Ihre Hochzeit soll im Frühjahr 2019 stattfinden. Ein so großes Spektakel wie bei der Eheschließung von Prinz Harry und Herzogin Meghan im Mai oder der bevorstehenden Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank dürfen wir dann allerdings nicht erwarten.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"I said 'Yes'!" Sophia Vegas und Daniel Charlier feiern ihre Verlobung in Mailand, und der gelbe Diamantring in Tropfenform ist wirklich ein Blickfang, nicht nur der Größe wegen. Herzlichen Glückwunsch!
"Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau sein will!", mit diesen Worten teil Hilary Duff die Verlobungs-News auf Instagram. Die Schauspielerin und der Musiker Matthew Koma sind seit 2017 ein Paar und haben auch schon eine gemeinsame Tochter. Jetzt werden sie auch ganz offiziell Mann und Frau. Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich! 
"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.

175

 

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema