VG-Wort Pixel

Lady Diana Unbekanntes Foto aufgetaucht!


In unserer Kolumne "Royals Inside" berichten wir über die Adelshäuser dieser Welt. Heute zeigen wir eine noch unbekannte Aufnahme von 1990, die Lady Diana unbeschwert auf einer Yacht zeigt!

Es ist genau 24 Jahre her, als für dieses Foto der Auslöser gedrückt wurde. Nun hat es seinen Weg in die Netzwelt von heute gefunden. Valentinos Geschäftspartner Giancarlo Giammetti hat kürzlich einen Schnappschuss mit Lady Diana auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. Daneben die Worte: „Der Sommer ist da, Prinzessin Diana auf der TMblue 1990 #princessdiana #rosariosaxecoburg“.

Eine große Sonnenbrille sitzt auf Dianas Nase. Sie trägt ein fliederfarbenes Oversize-Hemd, das sie locker zusammengebunden hat, darunter ein gemusterter Bikini.

Die Rarität fing einen Augenblick in Dianas Leben ein, der vor allem eines war: unbeschwert. Auf Valentinos Yacht T.M. Blue One fand sie Zuflucht vor den Paparazzi. Dort war sie aber auch jenseits aller Protokolle, konnte das starre Korsett für einen Moment abstreifen und sich entfalten.

Außerdem auf dem Bild zu sehen: Rosario von Sachsen-Coburg, die Frau des Prinzen von Preslav, Bulgarien - und ein kleiner Junge, von dem man aber leider nicht weiß, ob es Prinz William ist.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken