VG-Wort Pixel

Lady Amelia Spencer verlobt Sie erzählt vom romantischen Heiratsantrag

Gregg Mallett und Lady Amelia Spencer
Gregg Mallett und Lady Amelia Spencer
© instagram.com/gregmallett
Lady Amelia Spencer, die Nichte von Prinzessin Diana, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Greg Mallett, mit dem sie seit fast zehn Jahren zusammen ist, machte ihr einen Heiratsantrag - und dieser hätte gar nicht romantischer sein können.

Endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht aus Großbritannien - beziehungsweise eigentlich aus Südafrika: Lady Amelia Spencer, 28, die Nichte von Prinzessin Diana, †36, und somit die Cousine von Prinz William, 38, und Prinz Harry, 35, hat sich verlobt. Jetzt teilen die beiden den romantischen Antrag mit der Öffentlichkeit. 

Lady Amelia hat "JA" gesagt

Ganz stolz postete ihr Verlobter Greg Mallett, 30, Ende Juli diese frohe Botschaft auf Instagram und teilte noch dazu ein paar wunderschöne Fotos, die das glückliche Paar in einer Hotelanlage in Stellenbosch zeigt, einer Universitätsstadt in der südafrikanischen Provinz Westkap. Amelia und Greg sind seit fast zehn Jahren ein Paar; lernten sich damals auf der Universität in Kapstadt kennen.

"Das war also der beste Tag meines Lebens. Am 22. Juli 2020 bat ich die Liebe meines Lebens, den Rest ihres Lebens mit mir zu verbringen, und sie sagte JA. Könnte nicht glücklicher sein und ich liebe dich von ganzem Herzen", schreibt der Immobilienmakler. Auf mehreren Fotos küssen sich die beiden überschwänglich und Amelia zeigt aufgeregt ihren Verlobungsring in die Kamera.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Greg hatte einen ganz romantischen Plan

Jetzt schwärmt Amelia bei "Hello!": "Der Tag, an dem Greg mir den Antrag gemacht hat, war der romantischste Tag meines Lebens. Er ist seit 11 Jahren mein bester Freund und alles an ihm macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt." Dann beschreibt Greg, wie romantisch genau der Antrag abgelaufen ist: 

"Ich hatte eine große rosa Schachtel, in die ich acht kleinere Schachteln mit abnehmender Größe steckte. In jeder Schachtel befand sich ein Foto eines 'ersten Males'. Die letzte Schachtel enthielt eine Notiz anstelle eines Bildes mit der Aufschrift: 'Aber am wichtigsten ist, dass du dich heute Abend an die Nacht erinnern wirst, in der ich um deine Hand anhalten werde.' Während Amelia die Notiz las, fiel ich mich mit dem Ring vor ihr auf die Knie fallen." Unter Tränen sagte Amelia "Ja".

Lady Amelia Spencer ist neben Zwillingsschwester Lady Eliza, 28, der älteren Schwester Lady Kitty, 29, und dem jüngeren Bruder Louis, 26, das vierte Kind von Prinzessin Dianas Bruder Charles Spencer, 56, und seiner ersten Ehefrau Victoria Lockwood, 54. Charles hat insgesamt sieben Kinder von drei Frauen.

Verwendete Quellen: Instagram, Hello!

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken