Königin Máxima: Hat sie Ärger mit Herzogin Catherine?

Am 11. Oktober besucht Herzogin Catherine die Niederlande. Begrüßt wird sie aber nur von König Willem-Alexander, nicht von Königin Máxima. Was steckt dahinter?

Königin Máxima: Hat sie Ärger mit Herzogin Catherine?
Letztes Video wiederholen

Diese Ankündigung wirft Fragen auf: Königin Máxima wird Herzogin Catherine bei ihrem Besuch in der Niederlande nicht empfangen.

Warum begrüßt Máxima Kate nicht?

König Willem-Alexander muss den Besuch aus England alleine begrüßen. Warum die 45-Jährige bei dem royalen Treffen nicht dabei sein wird, war lange nicht klar.

Was hinter der Abwesenheit der niederländischen Königin steckt, erfahren Sie im Video.

Fashion-Looks

Der Style von Königin Máxima

Bei der Uraufführung von "Frida" durch das niederländische Nationalballett in Amsterdam zeigt sich Königin Máxima in rotem, halbtransparentem Spitzenoberteil und roter Hose. Die Kombination scheint zu ihren liebsten zu gehören, denn immer wieder sieht man sie in ähnlichen Looks.
Königin Máxima setzt mit diesem knalligen Mantel aus Wolle und Kaschmir einen farblichen und vor allem auch stylischen Akzent in der kalten Jahreszeit. Die Blumenstickereien der Oscar-de-la-Renta-Kreation wecken bereits erste Frühlingsgefühle. Einzig und allein ...
... Máximas Lederhandschuhe und der dicke Wollschal in Grün verraten, dass es beim Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz, wo die niederländische Königin einen Vortrag hält, doch noch recht frisch sein muss. 
Maxima im Karomantel

382

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals