VG-Wort Pixel

Königin Camilla Angespannter Moment neben Königin Rania

Königin Rania besucht Königin Camilla im Clarance House.
Mehr
Königin Camilla lädt zum Teetrinken in ihr Zuhause – doch was nach einem entspannten Termin klingt, sorgt bei ihr offenbar für Nervenflattern. 

Königin Camilla ist erst seit einigen Monaten "im Amt", doch in ihrer neuen Funktion scheint sie voll aufzugehen. Jetzt lud sie zum ersten Mal als Königin andere hochrangige Royals in den Buckingham Palast – doch wie schlug sich Camilla als Gastgeberin?

Königin Camilla: Nervosität beim Posieren

Freundlich und mit Wangenküssen begrüßt sie schon einen Tag vor dem Empfang Königin Rania von Jordanien, 52, und Kronprinzessin Mary, 50, im Clarence House. Gemeinsam posierten die drei Royals für ein Foto – wie es Camilla dabei ging, hat eine Körpersprache-Expertin analysiert. Was sie dabei herausgefunden hat, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: express.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken