VG-Wort Pixel

König Charles Emotionales Geständnis, wie William ihn zum Weinen brachte

König Charles zeigte sich nur selten so emotional berührt, wie in dem Interview über Prinz William.
Mehr
König Charles zeigt sich selten in Tränen aufgelöst. Doch in einem Interview erzählt er von einem stolzen Vater-Moment, bei dem Prinz William ihn zum Weinen brachte.

Die Royals sind bekannt dafür, ihre Emotionen unter Verschluss zu halten. Doch zeigen sie sich in der Öffentlichkeit nahbar, berühren sie damit die Herzen aller Fans. So wie König Charles, 74, der 2019 in einem Interview verrät, wie Prinz William, 40, ihn zum Weinen brachte.

König Charles: "Ich konnte es nicht glauben“

"Es hat mich zu Tränen gerührt, wirklich“, sagt der Monarch, als er über einen stolzen Vater-Sohn-Moment spricht. Mit welchen Worten sein ältester Sohn ihn zu Tränen rührte, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken