VG-Wort Pixel

König Charles Er wird von einer Mitarbeiterin blamiert

König Charles hat mit einigen Startschwierigkeiten in seiner Regierungszeit zu kämpfen.
Mehr
König Charles ist erst seit wenigen Monaten im Amt und schon musste er einige Krisen bewältigen. Nun sorgt ein virales Video von einer Mitarbeiterin für weitere Negativschlagzeilen.

Noch wurde König Charles, 74, nicht gekrönt – doch die Vorbereitungen für das lange Krönungswochenende im Mai laufen bereits auf Hochtouren. Und es gibt offensichtlich noch viel zu tun.

König Charles: Virales Video sorgt für Spott

Ein Video vom November 2022, das erst jetzt nach einem Streit an die Öffentlichkeit gelangt ist, zeigt eine Offizierin des renommierten King's Troop, die offensichtlich mit Problemen zu kämpfen hat. Was genau geschehen ist und wie das Verteidigungsministerium darauf reagiert, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken