VG-Wort Pixel

König Charles Er witzelt über seine jüngsten Missgeschicke

König Charles äußert sich zu seinen Stiftpannen.
Mehr
Als König Charles sich ins Gästebuch von Dunfermline einträgt, schauen alle gespannt zu, da der Monarch in letzter Zeit kein Glück mit seinen Stiften hatte. Doch der 73-Jährige entspannt die Situation mit Humor.

König Charles, 73, und Königin Camilla, 75, besuchten Dunfermline in Schottland. Hier wurden sie herzlich begrüßt und schüttelten zahlreiche Hände. Auch ins Gästebuch der Stadt trug sich das Königspaar ein.

König Charles: Er kommentiert seine jüngsten Missgeschicke mit einem Witz

König Charles wurde im letzten Monat dabei beobachtet, wie er zahlreiche Dokumente unterschrieb. Dabei passierte das ein oder andere Malheur mit seinen Schreibutensilien. Auch bei seinem Eintrag ins Gästebuch wird er daher genau beobachtet. Wie er mit Humor auf die Situation reagiert, zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: mirror.co.uk, instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken