VG-Wort Pixel

König Charles Seine Reaktion auf Frage nach Harry spricht Bände

König Charles nimmt sich viel Zeit, um die Fragen der Wartenden zu beantworten.
Mehr
Das Verhältnis zwischen König Charles und Prinz Harry ist noch immer sehr angespannt. Viele hoffen auf eine baldige Versöhnung zwischen Vater und Sohn. Doch Charles Reaktion auf eine Fan-Nachfrage zeigt, wie weit die beiden sich voneinander entfernt haben.

Zum 125. Jubiläum der University of East London ist auch König Charles, 74, zugegen, um eine Tafel zu enthüllen, sowie die Eröffnung des neuen Krankenhauses und des Ausbildungszentrums für Primärversorgung zu zelebrieren. Dabei wird Charles von einer großen Menschenansammlung begrüßt. 

König Charles scheint auf diese Frage keine Antwort zu haben

Während er fleißig Hände schüttelt und freundliche Worte austauscht, fragen viele Anwesende nach Prinz Harry, 38, und ob er zurückkommen könnte. Wie verblüffend der Monarch auf diese Frage reagiert, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: mirror.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken