Kindergarten-Start für Prinzessin Charlotte: Entzückende Bilder vom ersten Tag

Prinzessin Charlotte hatte heute ihren ersten Kindergartentag. Erste Bilder zeigen, wie süß die Kleine an ihrem ersten Tag aussah

Prinzessin Charlotte

Endlich sind sie da, die ersten Fotos von Prinzessin Charlotte rstem Kindergartentag. Eigentlich rechnete man ja schon vergangenen Donnerstag mit den ersten Bildern. Doch dann die Enttäuschung: Das Semester an der "Willcocks Nursery School" begann ohne die kleine Charlotte. Heute war es dann endlich so weit und Charlotte hatte ihren großer Tag!

Prinzessin Charlottes erster Tag

Der Kensington-Palast veröffentlichte auf seiner Instagram-Seite zwei super-süße Fotos der Prinzessin, die sie vor ihrem ersten Tag im Kindertag zeigen. Darauf trägt sie einen roten Mantel mit dazu passenden Schühchen - einfach zauberhaft. Alles scheint aufeinander abgestimmt zu sein, auch der rosa Schal zum rosa Rucksack passt perfekt. Und plötzlich fällt auf, wie groß Charlotte schon ist. Die Tochter von Prinz William und Herzogin Catherine scheint sich schon sehr auf ihren ersten Tag im Kindergarten zu freuen, so süß, wie sie lächelt. 

 

Prinzessin Charlotte

Steckt das in ihrer Kindergartentasche?

Dieser entzückt sie so sehr, dass sie immer wieder an den Blumen riecht. 
Zum ersten Kindergartentag sollte auch bei Prinzessin Charlotte eine Kindergartentasche nicht fehlen. Mit welchem Inhalt diese gefüllt sein könnte, erfahren Sie im Video!
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals