Kate Middleton: Verlobungsbluse neu aufgelegt

Kate Middletons Bluse, die sie auf einem ihrer Verlobungsfotos trägt, gibt es wieder zu kaufen - allerdings etwas teurer

Kate Middleton

Gute Neuigkeiten für Kate Middleton-Fans: Die cremefarbene Bluse, die Prinz Williams Zukünftige auf einem der Verlobungsfotos trägt, ist wieder erhältlich. Die britische Modemarke Whistles, von der Kates Bluse stammt, gab das Modell wieder in Produktion und schon jetzt ist sicher, dass auch die zweite Serie schnell vergriffen sein wird.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Bei ihrer abendlichen Ankunft in Pakistan überrascht Herzogin Catherine in einem hellblauen Ensemble von Catherine Walker. Während viele zum Auftakt ihrer fünftägigen Tour mit einem Design eines lokalen Designers gerechnet haben, unterstreicht Kate in diesem Look die engen Beziehungen von England und Pakistan: Unter dem Kleid trägt sie eine passende Hose, der Wasserfallausschnitt erinnert stark an die pakistanische Dupatta. Die britische Designerin hat sich bei diesem Look offensichtlich von den traditionellen Gewändern inspirieren lassen. 
Ihr Look sitzt perfekt und auch das Team vor Ort hat beste Arbeit geleistet: Ohne eine Falte präsentiert Kate das Kleid beim Verlassen des Fliegers. Sie wird sich kurz vor ihrer Ankunft erst umgezogen haben, damit dieser makellose Auftritt gelingt.
Auch der Friseur der Herzogin soll sie auf dieser Reise begleiten - und das macht sich bezahlt! Bei ihrer Ankunft fallen ihr die brünetten Haare in perfekten Wellen über die Schulter. 
Der zweite Tag startet für das strahlende Paar mit dem Besuch einer Schule in Islamabad. Herzogin Catherine trägt ein blaues Ensemble mit Stickerei. Die traditionelle Kreation stammt aus der Feder von Designerin Maheen Khan. 

589

Kate Middleton trägt auf ihrem Verlobungsfoto eine Bluse der Firma Whistles.

Bislang war es so gut wie unmöglich, das begehrte Oberteil mit gerüschter Front zu ergattern, denn Kate kaufte es nicht etwa kurz bevor die Fotos gemacht wurden, sondern bereits viel früher. Die Bluse stammt aus der "Herbst/ Winter 2008"-Kollektion der Modekette. Kate Middleton besorgte sich das gute Stück dann allerdings im Winterschlussverkauf.

Zum Schnäppchen-Preis wird es die Bluse nun natürlich nicht mehr geben, denn die begehrte Bluse wird nicht wie ursprünglich circa 108 Euro kosten, sondern für circa 140 Euro zu kaufen sein.

inu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals