Kate Middleton: Verlobungsbluse neu aufgelegt

Kate Middletons Bluse, die sie auf einem ihrer Verlobungsfotos trägt, gibt es wieder zu kaufen - allerdings etwas teurer

Kate Middleton

Gute Neuigkeiten für Kate Middleton-Fans: Die cremefarbene Bluse, die Prinz Williams Zukünftige auf einem der Verlobungsfotos trägt, ist wieder erhältlich. Die britische Modemarke Whistles, von der Kates Bluse stammt, gab das Modell wieder in Produktion und schon jetzt ist sicher, dass auch die zweite Serie schnell vergriffen sein wird.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

In einem rosafarbenen Traum aus dem Hause "Gucci" kommt Herzogin Catherine am 13. Februar zu einem Gala-Dinner des Netzwerkes "100 Women in Finance" in London. Der raffinierte Schnitt ihres bodenlangen Kleides ist die perfekte Verbindung zwischen royaler Etikette und Moderne: Zwar sind Kates Schultern zünftig bedeckt, doch die Tricolore-Farbgebung, der Gürtel aus Samt und die darauf abgestimmte Handtasche machen den Märchen-Look zum absoluten Hingucker!    
In einem Tweed-Ensemble à la Coco Chanel besucht Herzogin Catherine die Konferenz der "Mental Health In Education' in London.
Zu dem Zweiteiler kombiniert sie eine schwarze, blickdichte Strumpfhose sowie Wildleder-Pumps mit Blockabsatz von Tod's. Passend dazu führt Herzogin Catherine eine schwarze Mulberry-Clutch aus Wildleder aus. An ihren Ohren funkeln Schmuckstücke der Londoner Designerin Kiki McDonough.
Herzogin Catherine bei der Arbeit: Aktuell ist Kate mit ihrem Garten für die Chelsea Flower Show beschäftigt, die vom 21. bis 25. Mai stattfinden wird. Der Kensington Palast veröffentlicht auf Instagram nun diese Bilder von Kate. Bei einer Besprechung für ihren "Back to Nature Garden" zeigt sie sich ganz lässig in einem bordeauxfarbenen Rollkragenpullover des Labels J.Crew., der für 94 Euro zu haben ist und es Catherine offensichtlich angetan hat ... 

512

Kate Middleton trägt auf ihrem Verlobungsfoto eine Bluse der Firma Whistles.

Bislang war es so gut wie unmöglich, das begehrte Oberteil mit gerüschter Front zu ergattern, denn Kate kaufte es nicht etwa kurz bevor die Fotos gemacht wurden, sondern bereits viel früher. Die Bluse stammt aus der "Herbst/ Winter 2008"-Kollektion der Modekette. Kate Middleton besorgte sich das gute Stück dann allerdings im Winterschlussverkauf.

Zum Schnäppchen-Preis wird es die Bluse nun natürlich nicht mehr geben, denn die begehrte Bluse wird nicht wie ursprünglich circa 108 Euro kosten, sondern für circa 140 Euro zu kaufen sein.

inu

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema