Kate Middleton: Verlobungsbluse neu aufgelegt

Kate Middletons Bluse, die sie auf einem ihrer Verlobungsfotos trägt, gibt es wieder zu kaufen - allerdings etwas teurer

Kate Middleton

Gute Neuigkeiten für Kate Middleton-Fans: Die cremefarbene Bluse, die Prinz Williams Zukünftige auf einem der Verlobungsfotos trägt, ist wieder erhältlich. Die britische Modemarke Whistles, von der Kates Bluse stammt, gab das Modell wieder in Produktion und schon jetzt ist sicher, dass auch die zweite Serie schnell vergriffen sein wird.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Das regnerische Wetter kann Herzogin Catherine nichts anhaben. Im strahlend weißen Kleid von Barbara Casasola erscheint die 37-Jährige zum Gala Dinner der Charity-Organisation "Action on Addiction". Zu dem extravaganten Kleid kombiniert die Frau von Prinz William silberglitzernde Stilettos und beweist damit einmal mehr ihren Sinn für stilvolle Looks.
Mit schlichten Accessoires rundet Kate den Glamour-Look perfekt ab. Sie trägt für den Anlass lediglich ihren charakteristischen blauen Verlobungsring, funkelnde Ohrringe und eine silberfarbene Clutch.
Nach ihrem glamourösen Auftritt in Zartgelb bei "Trooping the Colour" am Wochenende zeigt sich Herzogin Catherine während eines Trips ins nordenglische Keswick wieder von ihrer legereren Seite. Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht begrüßt sie die wartenden Fans. 
In einer engen schwarzen Jeans und derben Boots von Chloé trägt sie eine taillierte braune Jacke von Troy. Darunter blitzt der Rüschenkragen ihrer schicken weißen Bluse hervor, die sie unter einem grünen Wollpullover trägt. Ein schlichter Pferdeschwanz rundet den Look ab. 

551

Kate Middleton trägt auf ihrem Verlobungsfoto eine Bluse der Firma Whistles.

Bislang war es so gut wie unmöglich, das begehrte Oberteil mit gerüschter Front zu ergattern, denn Kate kaufte es nicht etwa kurz bevor die Fotos gemacht wurden, sondern bereits viel früher. Die Bluse stammt aus der "Herbst/ Winter 2008"-Kollektion der Modekette. Kate Middleton besorgte sich das gute Stück dann allerdings im Winterschlussverkauf.

Zum Schnäppchen-Preis wird es die Bluse nun natürlich nicht mehr geben, denn die begehrte Bluse wird nicht wie ursprünglich circa 108 Euro kosten, sondern für circa 140 Euro zu kaufen sein.

inu

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema