VG-Wort Pixel

Kate Middleton Verlobungsbluse neu aufgelegt


Kate Middletons Bluse, die sie auf einem ihrer Verlobungsfotos trägt, gibt es wieder zu kaufen - allerdings etwas teurer

Gute Neuigkeiten für Kate Middleton-Fans: Die cremefarbene Bluse, die Prinz Williams Zukünftige auf einem der Verlobungsfotos trägt, ist wieder erhältlich. Die britische Modemarke Whistles, von der Kates Bluse stammt, gab das Modell wieder in Produktion und schon jetzt ist sicher, dass auch die zweite Serie schnell vergriffen sein wird.

Bislang war es so gut wie unmöglich, das begehrte Oberteil mit gerüschter Front zu ergattern, denn Kate kaufte es nicht etwa kurz bevor die Fotos gemacht wurden, sondern bereits viel früher. Die Bluse stammt aus der "Herbst/ Winter 2008"-Kollektion der Modekette. Kate Middleton besorgte sich das gute Stück dann allerdings im Winterschlussverkauf.

Zum Schnäppchen-Preis wird es die Bluse nun natürlich nicht mehr geben, denn die begehrte Bluse wird nicht wie ursprünglich circa 108 Euro kosten, sondern für circa 140 Euro zu kaufen sein.

inu

gala.de

Prinz William heiratet


Mehr zum Thema