Herzogin Catherine, Prinz Harry, die Queen & Co. : So feiern die britischen Royals Silvester

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Stunden dauert es, bis die Briten das neue Jahr 2019 begrüßen werden. Wo die Mitglieder der Königsfamilie feiert, will "The Sun" erfahren haben

Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Catherine, Herzogin Meghan und Prinz Harry bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt am 25. Dezember 2018 in Sandringhamd

Für Queen Elizabeth, 92, und ihre Familie neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Das muss gefeiert werden! 

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Was war 2018 für ein Jahr für die Herzogin, 37, und den Herzog von Sussex, 34! Erst die traumhafte Hochzeit am 19. Mai auf Schloss Windsor, dann die erste große Reise als Ehepaar im Namen der Krone nach Ozeanien  - und schließlich im Oktober die freudige Nachricht, dass das Paar im Frühjahr 2019 sein erstes Kind erwartet. Laut "The Sun" werden Harry und Meghan Silvester ruhig angehen und auf Sandringham, einem der Landsitze der Queen, feiern.

Prinz William und Herzogin Catherine

Auch für diese beiden Royals war 2018 ein besonderes Jahr: Am 23. April kam ihr drittes gemeinsames Kind Prinz Louis, zur Welt. Laut Adels-Experte Richard Fitzwilliams werden Kate, 36, und William, 36, den letzen Abend des Jahres mit ihren Kindern Prinz George, 5, Prinzessin Charlotte, 3, und Prinz Louis bei Kates Eltern Carole, 63, und Michael Middleton, 69, in Berkshire verbringen. Kates Geschwister werden dabei allerdings fehlen: Pippa Middleton, 35, und James Middleton, 31, urlauben derzeit in der Karibik. 

Jahresrückblick 2018

Die großen Momente der kleinen Royals

Prinzessin Estelle, Prinz Oscar, Prinzessin Charlotte und die Zwillinge aus Monaco
Wir zeigen Ihnen die Highlights unserer kecken Königskinder, denen der nötige Ernst für so manch feierliche Veranstaltung zum Glück noch völlig fehlt.
©Gala

Die Queen und Prinz Philip

Die dienstältesten Royals werden, wie auch das Weihnachtsfest, auf Sandringham verbringen. Andere Mitglieder der Familie werden eingeladen, ihnen dabei Gesellschaft zu leisten. Am Neujahrsmorgen wird man die Royals dann vermutlich wieder auf dem Weg zum Gottesdienst in der St Mary Magdalene Church sehen.

Prinz Charles und Herzogin Camilla

Gute Nachricht von Camilla: Die Herzogin, die in der Woche von Weihnachten wegen einer Erkältung mehrere Termine hatte absagen müssen, ist offenbar auf dem Weg der Besserung. Silvester wird das Ehepaar laut Royal-Experte Fitzwilliams in Schottland verbringen. Charles besitzt in Aberdeenshire einen Landsitz namens Birkhall. Hier verbrachte er 2005 auch seine Flitterwochen mit Camilla. 

Pimp your Raclette

Neue Rezeptideen für den Silvester-Abend

Leckere Raclette-Pfannen sorgen für Appetit
Es ist schnell vorbereitet und sorgt für einen geselligen Abend bei Tisch - Raclette. Und der Kreativität kann man bei diesem Essen ruhig mal freien Lauf lassen. Hauptsache es ist lecker!
©Gala

Verwendete Quellen: The Sun, eigene Recherche

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema