VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinz William An diesem Ort sollen sie ihren Familienurlaub verbracht haben

Herzogin Catherine und Prinz William
© Stuart C. Wilson / Getty Images
Herzogin Catherine und Prinz William hatten einen wunderschönen Urlaub mit ihren Kindern. Besonders William hegt gute Erinnerungen an das einzigartige Urlaubsziel.

Traumhafte Strände und eine wunderschöne Zeit mit der Familie – all dies genossen Herzogin Catherine, 40, und Prinz William, 40, in ihrem Urlaub, der an einem ganz besonderen Ort stattgefunden hat.

Herzogin Catherine und Prinz William sendeten Geburtstagswünsche aus dem Urlaub

Zum 9. Geburtstag ihres Sohnes George postete das Cambridge-Ehepaar ein zauberhaftes Foto, auf dem der Thronfolger ein breites Lächeln auf dem Gesicht trägt. "George wird 9 Jahre alt!", steht in der Beschreibung des Fotos. Das Meer im Hintergrund lässt vermuten, dass sich die Royals auf einer karibischen Insel aufhalten könnten, doch wie Emily Prescott, Redakteurin der "Mail on Sunday" berichtet, wurde das Bild in Tresco aufgenommen, einer kleinen Insel vor Cornwall.

Die Scilly-Inseln sind ein einzigartiger Ort für William

"Für ihren Juli-Urlaub entschieden sich die Cambridges für Tresco, eine der Scilly-Inseln und einst ein Lieblingsort von Prinzessin Diana", berichtet die Redakteurin. Es sei eine autofreie Insel, die Prinz Charles, 73, gehört, und ein Ort, an dem der damals sechsjährige William im Jahre 1989 einen Urlaub mit seinem Vater, seiner Mutter und Bruder Harry, 37, verbracht hatte.

Für William war es bestimmt ein außergewöhnliches Gefühl, mit seiner Ehefrau, den Kindern und Spaniel Orla Urlaub an einem Ort zu machen, der solch besondere Erinnerungen trägt.   

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com

hsu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken