VG-Wort Pixel

James Middleton Catherines Bruder zeigt seine Freundin Alizee bei Instagram

James Middleton
James Middleton
© Dana Press
Schon seit mehreren Monaten turtelt James Middleton mit der schönen Alizee Thevenet. Jetzt macht der Bruder von Catherine und Pippa seine Liebe mit einem Instagram-Foto offiziell

Sie sind schwer verliebt – und das darf die ganze Welt sehen. James Middleton, 31, und Alizee Thevenet, 29, machen ihre Beziehung offiziell. Der hübsche Bruder von Herzogin Catherine, 37, und Pippa Matthews, 35, postet einen süßen Pärchenschnappschuss bei Instagram und zeigt es damit allen: Alizee Thevenet ist die Frau an meiner Seite.

James Middleton ist vergeben

Anfang Dezember 2018 zeigte sich James Middleton erstmals in Begleitung der hübschen Französin bei einer Charity-Veranstaltung in London, die beiden sollen aber schon länger ein Paar sein, schreibt "Daily Mail". Auch im Urlaub wurden die beiden schon abgelichtet – die beiden Turteltauben verbrachten Anfang des Jahres ein paar gemeinsame Tage auf St. Barts. Mit dabei sollen auch James' Schwester Pippa, ihr Ehemann James Matthews, 43, der gemeinsame Sohn Arthur sowie James' Bruder Spencer Matthews, 30, mit Frau Vogue Williams, 33 und James' Mutter Carole Middleton, 63, gewesen sein. Ein offizielles Bekenntnis zueinander hatte es bisher weder von James Middleton noch von Alizee Thevenet gegeben, das ändert der bärtige Beau mit seinem neuesten Instagram-Post. 

James und Alizee sind verliebt 

Glücklich strahlen die beiden auf dem Foto in die Kamera, sind offensichtlich gerade auf einem Bootstrip. In aufeinander abgestimmten Outfits – beide tragen Grobstrickpullover in Rotorange – möchten sie ihren Fans und Follower offenbar klar machen, wie gut sie miteinander harmonieren. "Segel mit mir fort", schreibt James unter das Bild und Alizee dürfte wenig gegen diese Aufforderung einzuwenden haben.

Verwendete Quelle:Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema